• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

No Name Pro

Member
Hallo ihr Bot-Hoster!

Ich habe eine Frage
Gibt es ein Plugin das einen neuen Command in die !help-Liste aufnimmt?

Wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn ein User es für die Community und mich programmiert.

Anwendungsfall:
Ich habe mit dem Simple Custom Commands-Script viele Commands erstellt. Nun sehen die User, nicht die Commands.
Ich möchte dass sie die User, in der !help-Liste sehen, welche Commands ich erstellt habe.
Es gibt das Command.js-Script, womit ich nicht klargekommen bin.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
No Name Pro
 

Lixqa

#stayinghome
Du kannst bei Simple Custom Commands auch ein Befehl erstellen, der auf "!help" reagiert und bei der Nachricht kannst du einfach manuell die Liste reinmachen (wenn du es so meinst)
 
Top