Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [REQUEST]Sobald ein User den Server Betritt über whisper ein track abspielen

Status
Not open for further replies.

LeShoxx

Member
Hallo ich bin auf der suche nach einem script was usern die dem server joinen über whisper einen track abspielen sozusagen als welcome sound nur ünterstützen die normalen script die mitgeliefert werden dies nicht.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ist aktuell auch nicht mit Scripts umsetzbar.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das würde heißen, dass der Bot mehrere Dinge gleichzeitig an unterschiedliche Leute schicken können müsste - was technisch mit einer Botinstanz leider nicht realisierbar ist.
 

LeShoxx

Member
Okay also kann mann nicht whispern lassen? wie ist es denn wenn mann den bot automatisch den channel betreten lässt wo sich der user eingeloggt hat und dann abspielt und nach dem lied wieder in sein standart channel geht?
 

LeShoxx

Member
Wie ist es denn wenn man den bot in den channel joinen lässt wo der user sich eingeloggt hat dann das lied was ca 10sek geht abspielt und dann wieder leavt.?
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Hallo LeShoxx,

eine ähnliche Funktion habe ich in meinem Support Script reingebastelt.
Da ich mir nicht ganz sicher bin ob wir vom gleichen reden,
Könntest du es ja mal ausprobieren und wenn es das ist was du dir vorgestellt hast, kann ich dir das in ein extra Script packen.

Hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 
Status
Not open for further replies.
Top