• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [REQUEST] Steam Status Anzeige

Status
Not open for further replies.

MoritzEoG

Active Member
Guten Tag,

ich frage hier einmal nach ob es möglich ist den Steam Status von dem Bot auf dem TS darstellen zu lassen.
D.h. Wenn bei Steam steht "Im Spiel CS:GO", dass auf dem TeamSpeak dann die Gruppe gesetzt wird "Spielt CS:GO".
Wäre super wenn es funktionieren würde und sich einer der Sache annimmt!
MfG
Moritz
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Nicht möglich da Steam die Daten nur an einen Client rausrückt der mit der Person in Steam befreundet ist.

Hm wurde anscheind geändert es geht bei Öffentlich gesetzten Profilen wohl mittlerweile aber man benötigt einen API Key - ich werds ma versuchen

Das Problem wird das Action Limit vom Bot hier jedoch sein - wenn in zu großen intervallen die Änderung geprüft werden ist es sehr wahrscheinlich das der Bot die Gruppen nicht mehr gescheit vergibt bei größeren Nutzerzahlen
 
Last edited:

MoritzEoG

Active Member
Nicht möglich da Steam die Daten nur an einen Client rausrückt der mit der Person in Steam befreundet ist.

Hm wurde anscheind geändert es geht bei Öffentlich gesetzten Profilen wohl mittlerweile aber man benötigt einen API Key - ich werds ma versuchen

Das Problem wird das Action Limit vom Bot hier jedoch sein - wenn in zu großen intervallen die Änderung geprüft werden ist es sehr wahrscheinlich das der Bot die Gruppen nicht mehr gescheit vergibt bei größeren Nutzerzahlen
Wäre es denn möglich den bot mit einem steam bot zu verknüpfen der mit den ausgewählten Personen befreundet ist? Denn sowas wäre eine super Sache für den sinusbot !
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Also ich komme an die Daten von Öffentlichen profilen auf jeden fall schonmal dran - das Prob sobald da die leute zu häufig hin und her wechseln kann es instabil werden sonst scheints zu gehen
 

MoritzEoG

Active Member
D
Also ich komme an die Daten von Öffentlichen profilen auf jeden fall schonmal dran - das Prob sobald da die leute zu häufig hin und her wechseln kann es instabil werden sonst scheints zu gehen
Das wäre meines Erachtens ein super Script kennst du dich da mit scripten aus ?
 

MoritzEoG

Active Member
Das Problem wird das Action Limit vom Bot hier jedoch sein - wenn in zu großen intervallen die Änderung geprüft werden ist es sehr wahrscheinlich das der Bot die Gruppen nicht mehr gescheit vergibt bei größeren Nutzerzahlen
Ich würde sagen, dass es ein Versuch wert wäre. Auch wenn der Script nicht für 300 Mitglieder TeamSpeaks geeignet ist.
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Naja theoretisch kanns schon ab 2 steam nutzern buggen schlimm wirds ab 7-8 zeitgleich und total verbuggt ab 15 ca
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
oder man verteilt das auf mehrere Bots

Multi-bot-threaded scripts? Gege

Glaube kaum das dies auch nur im ansatz praktikabel ist. Da wird lieber auf ein neues client-backend gewartet^^ Ist sinnvoller
 
Status
Not open for further replies.
Top