• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Script für die Eingangshalle und Gäste

Mattmax

Helping Hand
Ich suche ein Script, welches den Usern ein Zeichen / Hinweis gibt, dass ein Gast (neuer User) den TS (Eingangshalle) betreten hat.
Hintergrund ist, wenn man ingame nicht ständig den TS im Auge hat und neue User den TS joinen, dann will man die natürlich auch entsprechend behandeln / begrüßen. Um dann nicht ständig zu Wechseln zwischen TS und Game, wäre ein Script hilfreich, was entsprechende Member anstupst, dass jemand neu online ist.
Bisher habe ich sowas noch nicht gefunden, vielleicht kann jemand mir einen Tip geben, Danke.


edit: okay, der ServerJoinAlert sieht ja schon ganz gut aus, aber gibt es sowas auch, was nur einen aktustischen Hinweis gibt?
 
Last edited:

Brini

Helping Hand
und Da merkt ich das der JTS3servermod bald nicht mehr genutzt wird :/
Im Prinzip mag es mit dem JTS3Servermod zwar einfacher gehen, allerdings muss man den auch erstmal installieren, und dann brauch er eben noch im Vergleich zum Sinusbot deutlich mehr Ressourcen. Außerdem wieso sollte man sonst wenn man wirklich nur dieses Feature braucht, direkt den ganzen QueryBot installieren, da ist es teilweise praktischer, wenn der Musikbot es direkt mit macht. ^^
 

FluffyViperDE

Active Member
Im Prinzip mag es mit dem JTS3Servermod zwar einfacher gehen, allerdings muss man den auch erstmal installieren, und dann brauch er eben noch im Vergleich zum Sinusbot deutlich mehr Ressourcen. Außerdem wieso sollte man sonst wenn man wirklich nur dieses Feature braucht, direkt den ganzen QueryBot installieren, da ist es teilweise praktischer, wenn der Musikbot es direkt mit macht. ^^
Hay,

Ich wollte ja auch nur sagen das mir das so aufgefallen ist. Klar ich selber nutze ja auch schon vieles im Sinusbot :)
 
Top