• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Script startet nicht...

StronkuGaming

New Member
Hallo, ich habe folgendes problem undzwar wenn ich auf dem Webinterface das Script öffnen möchte bzw. auf dem Reiter klicke, lädt der ungewöhnlich sehr lange und wenn der dann öffnen sollte, zeigt er mir das Interface nicht an und der blaue balken ist oben wieder verschwunden...

Ich habe schon versucht:
Wiederholtes aufrufen
Bot währenddessen aus/an gelassen
Bot versucht zu löschen (Wobei ich im Forum gelesen habe das es nicht geht)
Bei dem anderen Bot (Musik-Bot) funktioniert es.


Nun habe ich die berfürchtung als ich die scripts "Aktiviert" habe (ca. 4-5) das der bot mit sovielen scripten überfordert ist bzw. das Webinterface und deshalb garnicht mehr das Interface startet da der zu lange lädt zum abrufen....

Lösungen und hilfen schonmal im vorraus Danke!

MFG
Maxx
 

Gagi2

#stayinghome
Bearbeite mal das in deiner Config
LogLevel = 10
LogFile = "/home/voice/sinusbot/sinusbot.log"
Pfad zumLogfile natürlich nach deinen Gegebenheiten anpassen
dann startest du den Bot einmal neu und führst alle Schritte (Webinterface etc) nochmal aus und danach checkst du das Logfile
 

StronkuGaming

New Member
Ich habe nachgeschaut und weiß leider nicht wo ich in die sogenannten "Config" reinkomme, bzw. wo ich das alles eingeben kann wie z.b "LogLEvel" oder ähnliches....
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Dafür wäre es gut zu wissen, ob der Bot bei dir auf Linux oder auf Windows läuft.
Die Config-Datei heißt config.ini und ist im Installationsordner des Sinusbots zu finden.
 

Relentless

Well-Known Member
Contributor
Dann sollte der Pfad sowas wie "C:\SinusBot\config.ini" sein.
In dieser Datei musst du das Loglevel erhöhen und die Log-Datei angeben.
 

StronkuGaming

New Member
Ja das habe ich schon gemacht, muss aber dazu sagen das es garnichts gebracht hat, da der Sinusbot noch nichtmal startet.
Habe auch in der Config geguckt bzw. auch schon etwas geändert.

Aber passieren tut sich garnichts....

Bitte um Hilfe
 

Similar threads

Top