• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Scripts laden nicht herunter

ParuLive

New Member
Hallo Freunde,
Ich habe das Problem das ich Sinusbot auf einen vServer gebastelt habe und er keine Scripts runter Laden kann.
Standard Scripts funktionieren einwandfrei.
Ich habe den Server über Prepaid Hosting gemietet und die Standard Sinusbot Installation ausgewählt.
Der Server läuft auf Debian 9.9
(Habe auch schon Debian 10.5 und höher probiert)

Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Paru
 

ParuLive

New Member
Alles klar danke für die schnelle Rückmeldung. :)
Gibt es zufällig eine Anleitung wie ich Scripts Manuell über Putty auf den vServer laden kann ?
Bin damit noch nicht so vertraut. :D
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Das ist eher schwierig.
Ich empfehle sie via Browser runterzuladen und dann via FTP/sftp hochzuladen
 
Last edited:

ParuLive

New Member
Ich musste meinen vServer neu aufsetzen weil am ende gefühlt nichts mehr funktionierte :D
Ich habe vorher ein Installations Script genutzt was nicht von Sinusbot selber war.
Jetzt habe ich bei der Neuinstallation das Script von Sinusbot selber genutzt.
Der Bot funktioniert denke ich auch aaaber ich weis nicht wie ich mich einlogge oder einen User erstelle. :D
 

ParuLive

New Member
Hey danke für eure Hilfe habe es jetzt doch alles hinbekommen was ich hinbekommen wollte. :)
Habe die Scripts über den FTP hochgeladen und es funktioniert alles. Jay :)
 
Top