• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinus Bot

Status
Not open for further replies.
Hallo Community,

ich habe ein Problem aber auch eine Frage, und zwar kann ich mit einem Sinusbot Musikbots erstellen das funktioniert so weit sehr gut. Aber nun habe ich auch gesehen, dass man Scripts installieren kann. Aber wenn ich auf meinem Sinusbot gehe, finde ich keinen Script Button. Wo ich das installieren könnte.

Nun habe ich gesehen / gelesen, dass es eine "neue" Version gibt. Diese muss man aber updaten und ich habe aber keine Ahnung wie man das denn macht. Könnte mir jemand, helfen / Tipps geben?

Es tut mir leid, wenn es schon jemand gefragt hat oder ob es irgendwo steht. Wenn ja entschuldige ich mich
und es wäre nett, wenn mir jemand dann den Link schicken würden.

Mit freundlichen Grüßen.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Einmal auf die neuste Beta Updaten, welche du unter den Ressourcen findest.
Dort ist alles beschrieben ;).
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Und wärst du so 1337, hättest hier gar nicht nachfragen müssen. Wo ist der Fehler...
 
Status
Not open for further replies.
Top