XeruTec
Member
Heyho Leute!
Ich habe gestern einen Sinusbot via Autoscript auf meinem VPS installiert. Habe ihn auch zum laufen bekommen.
Heute morgen bin ich auf den Discord Server auf dem der Bot lief drauf gegangen und weg war er.
Ich habe ihn mit dem Befehl ./sinusbot neugestartet. Wenige Sekunden später ging er wieder offline. Nun kann ich ihn über das Interface nicht aufrufen und er lässt sich auch nicht mehr starten weil er meint er selbst läuft noch.
Ich habe nachgesehen und kein Bot zu sehen..
Möglichkeit 1:
"service sinusbot start/stop/restart" funktioniert gar nicht.
Antwort: sinusbot: unregonized service
Möglichkeit 2:
"./sinusbot" lässt er nicht zu
Antwort: Could not open /tmp/.sinusbot.lock. Is SinusBot already running?
Habe mir überlegt ihn einfach manuell zu installieren, doch wollte ich dem Script eine Chance geben. Hat da jemand ne Idee? Da ich ihn nicht selbst installiert habe, weiß ich nicht wo die Logs versteckt sind. Zumindest nicht im sinusbot ordner.
Server: Ubuntu 14.04
Sinusbot Version: Beta (Autoscript)
Plattform: Discord/Teamspeak
Interface nicht aufrufbar (Verbindung abgelehnt)
Falls noch was gebraucht wird, reiche ich es nach.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und bedanke mich für jeden Tipp der mich zum Ziel bringen könnte!
LG, XeruTec
Ich habe gestern einen Sinusbot via Autoscript auf meinem VPS installiert. Habe ihn auch zum laufen bekommen.
Heute morgen bin ich auf den Discord Server auf dem der Bot lief drauf gegangen und weg war er.
Ich habe ihn mit dem Befehl ./sinusbot neugestartet. Wenige Sekunden später ging er wieder offline. Nun kann ich ihn über das Interface nicht aufrufen und er lässt sich auch nicht mehr starten weil er meint er selbst läuft noch.
Ich habe nachgesehen und kein Bot zu sehen..
Möglichkeit 1:
"service sinusbot start/stop/restart" funktioniert gar nicht.
Antwort: sinusbot: unregonized service
Möglichkeit 2:
"./sinusbot" lässt er nicht zu
Antwort: Could not open /tmp/.sinusbot.lock. Is SinusBot already running?
Habe mir überlegt ihn einfach manuell zu installieren, doch wollte ich dem Script eine Chance geben. Hat da jemand ne Idee? Da ich ihn nicht selbst installiert habe, weiß ich nicht wo die Logs versteckt sind. Zumindest nicht im sinusbot ordner.
Server: Ubuntu 14.04
Sinusbot Version: Beta (Autoscript)
Plattform: Discord/Teamspeak
Interface nicht aufrufbar (Verbindung abgelehnt)
Falls noch was gebraucht wird, reiche ich es nach.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und bedanke mich für jeden Tipp der mich zum Ziel bringen könnte!
LG, XeruTec