• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot Channel abonnieren

sqezzyoriginal

New Member
Moin zusammen,

folgendes Problem wenn man als User das erste mal auf unserem TS joint um sich zu verifizieren muss man danach die Channel neu abonnieren um Member dort drin zu sehen.

Nur ist das wahrscheinlich bei dem Bot das gleiche, er erkennt keine anderen User auf dem Server geschweige den führt er noch Aktionen aus wie AFK Mover usw. Auf Commands reagiert er nicht über den TS auch die Identität kann ich mir nicht überschreiben da mir bei der Auswahl im Interface keine User angezeigt werden (logisch wenn er keine Channel abonnieren kann obwohl er die Rechte hat)

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich im Namen des Sinusbots die Channel abonnieren? Direkten Zugriff auf den Client hat man ja nicht soweit ich weiß...

Danke für eure Hilfe bin echt am Verzweifeln...
 
Top