• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot deaktiviert Mikrofon und Lautsprecher

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Unser Installer gibt dir am Ende der Installation auch aus, ob alles geklappt hat oder nicht.
 

CookiiFPS

Active Member
Sinusbot sollte nun installiert sein, die seite ist aber nicht erreichbar komischer weise... das hatte ich auch noch nicht...
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Habe soeben auch eine Neuinstallation durchgeführt auf einem frisch aufgesetzten System und konnte bei Deb 10 keine Probleme feststellen.
Bot nochmal neu gestartet? Hört sich vll. doof an, hilft aber manchmal doch was :)
 

CookiiFPS

Active Member
Hab den in der zeit wo ich auf eine antwort gewartet habe ihn neu installiert, ich versuch es gerade ohne Script, und Deb 10 bietet mein Hoster nicht an. 9 ist Maximum, können wir vielleicht irgendwo reden das du mir hilfst? Discord z.b?
 

CookiiFPS

Active Member
Ach moment, ich sollte es hinbekommen haben, der bot ist nicht mehr gemutet, und er spielt schonmal Musik, nur jetzt ist es so das sobald ich Putty schließe der bot auch weg ist... wieso ist das so?
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Weil dein Bot in der Console läuf und nicht als Prozess...
service sinsubot start und er sollte normal starten, sowie online bleiben
 
Top