Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus ... der BefehlDas hier ist wahrscheinlich meine Kernel Version oder?
2.6.32-042stab134.3
uname -r
sollte dir das bestätigen.Fange bei 0 an, überspringe nichts ... falls du einen Fehler bekommst oder nicht weiter kommst:Ich versuche es
So... Mund zu, zuhören!Bringt nichts, da passiert genau das selbe. ich bin seit 1 woche dran den immer wieder neu zu installieren, lösungen zu finden etc...
Ok ok... Nur trotzdem weis ich nicht wie ich jetzt beta1 bekomme und installiere... der rest klappt soweit.
Les' dir doch bitte einfach mal auch die Sachen durch, die gepostet werden.
Alte SinusBot Versionen finden sich hier.
Nun, da ist eben kein "beta1-archiv", somit scheitert auch das Enpacken. Lade das richtige File in deinen Ordner, dann klappt auch das Command.tar (child): sinusbot-1.0.0-beta.1-06a54b7.tar.bz2: Cannot open: No such file or directory
Ich gebe dir das Rezept, wenn du den Backofen nicht bedienen kannst, dann wird leider auch der Kuchen nichts!In welchen Ordner? und wenn das nicht klappt was du mir das schickst warum sendest du es mir dann.. das wo die ganzen versionen stehen