• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Sinusbot deaktiviert Mikrofon und Lautsprecher

CookiiFPS

Active Member
Das hier ist wahrscheinlich meine Kernel Version oder?

2.6.32-042stab134.3

Und ich muss jetzt ein Teamspeak vServer Client finden mit der Version 3.2.5 oder? Gibts sowas überhaupt noch?
Und wie installiere ich dann die SinusBot Version?
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Das hier ist wahrscheinlich meine Kernel Version oder?

2.6.32-042stab134.3
Sieht so aus ... der Befehl uname -r sollte dir das bestätigen.
Wenn dies der Fall ist, dann ist dein Kernel zu alt für TS-Client 3.3.0

Somit müsstest du entweder:
- Deinen Kernel upgraden (lassen durch deinen Hoster).
- TS Client 3.2.5 mit SinusBot 1.0.0beta2 betreiben (da beta3+ nur für TS 3.3.0)

Empfehle langfristig definitiv ersteres... Alte SinusBot Versionen finden sich hier. TS-Versionen auch ziemlich simpel via google. (z.B. 4players)
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Empfehle dir alles neu zu installieren. Du musst ja eh auch den SinusBot auf Version beta2 bringen. Folge einfach der Anleitung im FAQ. Ersetze eben die Links für SinusBot und TS-Client durch deine respektiven Versionen, der Rest ist analog.
 

CookiiFPS

Active Member
Unglaublich aber wahr, der bot ist drauf, nur gemutet


Version:3.2.5 Linux
Online seit:1 Sekunde
Server Gruppen:Nicht Verifiziert
Channel Gruppe:● Channel Zocker
Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert
Mikrofon deaktiviert
 

CookiiFPS

Active Member
Jetzt wenn du so nett bist brauche ich noch eine anleitung wie ich sinusbot in meinem fall "downgrade" bitte
 

CookiiFPS

Active Member
Bringt nichts, da passiert genau das selbe. ich bin seit 1 woche dran den immer wieder neu zu installieren, lösungen zu finden etc...
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Bringt nichts, da passiert genau das selbe. ich bin seit 1 woche dran den immer wieder neu zu installieren, lösungen zu finden etc...
So... Mund zu, zuhören!

Du kannst nicht einerseits sagen, du hast 0,0% Ahnung, aber dann doch immer alles besser wissen wollen. Entweder du machst, was dir gesagt wird, oder man wird dir einfach nicht mehr helfen (können)...

Du installierst auch seit einer Woche beta3 und höher. Klar dass das mit deinem Kernel nicht gehen wird!
Jetzt hast du gelernt, welche Versionen du brauchst. Jetzt musst du nur noch verstehen, dass es seinen Grund hat, warum man zuerst den SinusBot, dann den TS-Client installiert, und eben genau so in den FAQs steht.
Weil alles andere Mist ist, und du am Ende wieder Probleme hast.

Klar kannst du auch einfach nach Anleitung versuchen "drüber installieren", aber was sparst du denn an Zeit damit? Du sagst du machst seit einer Woche schon an dem Problem rum?
Dir wurde in der letzten halben Stunde mehr geholfen, als du in einer Woche selbst hinbekommen hast. Stell also bitte nicht jeden Satz und Methode in Frage, sondern machs bitte einfach so. Wenns danach nicht geht, dann kann man von dem Punkt dir helfen.
Aber jetzt noch Zeit sparen zu wollen und Abkürzungen zu suchen, das macht den Bock auch nicht mehr fett.
 

CookiiFPS

Active Member
Ok ok... Nur trotzdem weis ich nicht wie ich jetzt beta1 bekomme und installiere... der rest klappt soweit.
Einen download ordner habe ich gefunden und runtergeladen... Da sind aber 1 zu eins die selben datein drin wie die ich in WinSCP sehe... ich vertseh nicht so ganz
 

CookiiFPS

Active Member
Wie oben geschrieben hab ich den beta1 ordner... ich kann die ordner doch aber nicht einfach kopie pasten ..
 

CookiiFPS

Active Member
/opt/sinusbot# tar -xjvf sinusbot-1.0.0-beta.1-06a54b7.tar.bz2
tar (child): sinusbot-1.0.0-beta.1-06a54b7.tar.bz2: Cannot open: No such file or directory
tar (child): Error is not recoverable: exiting now
tar: Child returned status 2
tar: Error is not recoverable: exiting now
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
tar (child): sinusbot-1.0.0-beta.1-06a54b7.tar.bz2: Cannot open: No such file or directory
Nun, da ist eben kein "beta1-archiv", somit scheitert auch das Enpacken. Lade das richtige File in deinen Ordner, dann klappt auch das Command.
Alternativ könnten auch nur die Berechtigungen fehlen oder falsch sein, wenn du da mit WinSCP rummachst...
 

CookiiFPS

Active Member
In welchen Ordner? und wenn das nicht klappt was du mir das schickst warum sendest du es mir dann.. das wo die ganzen versionen stehen
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
In welchen Ordner? und wenn das nicht klappt was du mir das schickst warum sendest du es mir dann.. das wo die ganzen versionen stehen
Ich gebe dir das Rezept, wenn du den Backofen nicht bedienen kannst, dann wird leider auch der Kuchen nichts!
 

CookiiFPS

Active Member
Dann erkläre es richtig.. wieso muss sinusbot so kompliziert sein?! Kann man das nicht einfacher machen damit es jeder versteht?
 

Tuetchen

Diesmon Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Einfache Linux Kenntnisse und "Wie ich mir etwas runterlade" wird hier halt nicht erklärt ganz ehrlich
Ne Beta1 gibt es im übrigen garnicht es gibt nur Beta2
 
Top