Ja dann kopier die Datei doch bitte in /opt/sinusbot damit dein Befehl auch die Datei findet, bevor du hier unqualifizierten Schwachsinn von dir gibst..../opt/sinusbot# tar -xjvf sinusbot-1.0.0-beta.1-06a54b7.tar.bz2
Du kannst nicht von Punkt 8 der Anleitung zu Punkt 22 springen, ohne die dazwischen liegenden Punkte abzuarbeiten. (nagel mich nicht auf die Zahlen fest)Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.
Dann bitte hol dir jemand, der es kann und dir übersetzt!@Tuetchen ich kann kein Englisch...
Ich wollte, dass du alles ließt (machst du nicht), bei 0 anfängst (hast du nicht), alles Schritt für Schritt machst und nichts überspringst (willst du nicht).und @TwentyFour du wolltest doch das ich das mache.. ich hab das getan, und jetzt sagst du mir das es falsch ist... was denn nun?
Zum Thema Kompetenz:Dann such ich mir jemanden der einiger maßen, tut mir leid aber kompetent ist, mir ordentlich schritt für schritt zu helfen Schön tag noch!
Warum sollte das denn offline sein?ich hatte vorher ein Installer Script genutzt.. Das ist jetzt aber zurzeit offline (der Server davon)
Dann schick uns mal den Log, was er jetzt für ein Problem hatIch habe auch nur 2 erstellt... ich weis das man dann einen IP block bekommt, desswegen erstelle ich auch nicht mehr, und mehr brauche ich auch nicht Danke trotzdem! Und das was du mir geschickt hast funktioniert soweit, nur der bot startet nicht, also Connectet nicht auf den Teamspeak.
2019-08-09T15:37:12+02:00 TS>/opt/sinusbot/teamspeak3-client/ts3client_linux_amd64: error while loading shared libraries: libXss.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
apt-get -y -qq install libxcomposite-dev libxi6 libpci3 libxslt1.1 libxkbcommon0
Das offizielle Script hat ein paar Fragen mehr...Ich weis nicht wieso das script nicht alles installiert hat, ich hab ja keine kontrolle drüber, das macht alles alleine, ich muss nur 1)Yes 2)No drücken.