• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Sinusbot für neuste Windows Version

R3d0x

New Member
Hallo ich habe einen Sever-PC auf dem ein TS Server läuft ich würde nur gerne auch Sinusbot dafür verwenden jedoch ist die Version des Bots zu alt. Gibt es irgend welche Möglichkeiten eine neue Version zu bekommen ?

Gruß R3d0x
 

mxschmitt

Software Engineer
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja, einfach die Augen auf machen. Über den Thread ist ein roter Kasten, lese den dir mal durch ;)
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Im chat wurdest du bereits darauf hingewiesen, dass du dir mal den roten Banner im forum durchlesen sollst.

If you want to test the new SinusBot for Windows that is compatible with TS version 3.1 & the current Discord version, please use this version.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
der link dürfte falsch sein. Ist nicht die Windows Beta version die 3.1 supported.

FnTRYPG.png


Der link da hat definitive die neuste windows version
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
wird wohl seine gründe haben, auch wenn die 3.1 bots langsam wirklich public werden müssen, da immer mehr TS3 server 3.1 am laufen haben und die nunmal mind 3.1.7 clients brauchen
 

K1X-_-030

New Member
Wo bekomme ich die Beta14 für Windows her ?
Es gibt wohl ein Docker Container mit der Beta14, aber der offizielle Download beinhaltet noch die Beta13.

Vielen Dank im voraus :)
 
Top