Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Sinusbot Installieren auf Windows

Hallo ich habe gesucht aber leider keine Passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe versucht mir den Sinusbot Lokal zu installieren aber er hat Probleme Teamspeak zu Finden oder... weiß nicht ich kann bei der Installation des Sinusbot nicht Teamspeak Support auswählen (siehe Bild). Ich besitze ein x64 basierten Prozessor und habe dementsprechend Teamspeak v.3.3.2 x64 installiert. Kann ich weiß nicht was das Ploblem ist wenn es jemand weiß bitte schreiben...
Danke.
Screenshot (2).png
 
ok... 😂 ich dummkopf habe nicht richtig gelesen sorry das du/ihr zeit hier für aufgewendet habt.. nur für meine Schlauheit😂 habe die x32 version drauf gehabt. Habe jetzt eindeutig die x64 version drauf und es hat geklappt
Sry
 
Top