• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

sinusbot unter debian 8 auf vserver installieren

Status
Not open for further replies.

Obitio30m

Member
Betriebssystem: Linux debain 8 minimal
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version server: 3.0.13.6

Problembeschreibung
ich habe denn bot nach der install anleitung von denn video installiert
mit paar abänderung da die neue version von sinusbot kein ts3bot sondern sinusbot run datei hat hab alles so gemacht wie dort auch aber bekomme immer diese meldung

Library not found.
2017/06/28 14:02:54 X [MAIN] Starting up fake x-server...
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.

ich habe vserver hab auch alle packete installiert und die datein chmod ausführbar gemacht die es brauchen kann es sein das es an der ts3 clint liegt ? hab da die akuelle geladen und sinatlliert ?

Code:
Kopiere bitte die Ausgabe des Diagnose-Scripts hierher. ( da weiß ich noch nicht wie ich das auslese
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Bitte folge der offiziellen Anleitung in unserem Wiki oder nutze einfach den Installer (siehe meine Signatur)
 

Obitio30m

Member
ah jetzt hat geklappt es kamm zwar ne fehlermeldung die ich aber kenne und beheben konnte danke für die schnelle hilfe das ist super bot weiter so

edit: nur jetzt spind das webinterface bekomme immer Unauthorized hab schon per script installer pw geändert das wird nicht angenommen auch mit ./sinusbot --pwreset=newpassword kommt unauthorized schon mehrfach alles gelölscht und neu gemacht aber es kommt immer wieder
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top