• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Valle0016

New Member
Hallo, ich habe ein Problem. Nämlich wenn ich meinen Sinusbot auf dem VServer starte lädt zeit heute die Webseite nicht mehr. Ich habe schon alles probiert aber es geht nicht!! Bitte um Hilfe xD
 

Valle0016

New Member
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter VSERVER IP:8087 aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Ist der Port 8087 in deiner Firewall freigeben, falls du eine besitzt. Dein Browser (FireFox) kann keine Verbindung zum Port 8087 aufbauen.
Startet den Sinusbot? Schick uns doch mal deine Sinusbot logs.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider

ww-michael

Donor
is awesome!
Moin, erstmal gings noch, heute nicht mehr, nichts gändert der Browser zeigt seit heute folgendes an:
Kein Zugriff auf Seite
Der DNS-Server hat möglicherweise Probleme.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

Sinunsboz über Putty entfernt und neu mit dem Installer rauf gemacht.
Der insteller meldet alles ok und meldet zum schluß:
All right. Everything is installed successfully. SinusBot is UP on ':8087' :) Your user = 'admin' and password ................

so weit so gut, aber ich kann immer noch nicht das Interface aufrufen. Weis jemand eine Lösung?
Ach so ich konnte es auch vorher nur über den IE aufrufen, Firefox, Crome, Egge usw. ging gar nicht weil irgendwie mit dem Https nicht klar gekommen.
 

glasses21

New Member
Hm, das scheint dann wohl eher am Sinusbot zu liegen. Ich würde ihn in der Tat nochmal komplett deinstallieren und wieder installieren und wenn es dann nicht klappt, einfach mal den Support kontaktieren. Wenn die Meldungen alle so kommen wie du sie beschrieben hast, kann ja eigentlich nicht viel falsch sein...LG
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Moin, erstmal gings noch, heute nicht mehr, nichts gändert der Browser zeigt seit heute folgendes an:
Kein Zugriff auf Seite
Der DNS-Server hat möglicherweise Probleme.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

Sinunsboz über Putty entfernt und neu mit dem Installer rauf gemacht.
Der insteller meldet alles ok und meldet zum schluß:
All right. Everything is installed successfully. SinusBot is UP on ':8087' :) Your user = 'admin' and password ................

so weit so gut, aber ich kann immer noch nicht das Interface aufrufen. Weis jemand eine Lösung?
Ach so ich konnte es auch vorher nur über den IE aufrufen, Firefox, Crome, Egge usw. ging gar nicht weil irgendwie mit dem Https nicht klar gekommen.
Wie auch @TwentyFour vorher geschrieben hat, erstmal alle Infos aus dem verlinkten Thread bitte. Zudem bitte einen separaten Thread machen und nicht einen Uralten wiederbeleben. Danke :)
 
Top