• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

SinusBot Zuhause mehrmals installieren (VMs) erlaubt?

Mustang21

Member
Guten Abend,

Ich komme mal gleich zum Punkt,

ich habe Zuhause einen HomeServer (ProxMox) darf ich dort mehrere VMs erstellen und dort auf jeder VM einmal SinusBot installieren?



Also z.B:

192.168.178.150:8087
192.168.178.151:8087



Oder kann es passieren das irgendwie meine IP gesperrt wird?
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Jedem Nutzer ist durch die Nutzungsbedingungen lediglich eine (zeitgleiche) Ausführung des SinusBot gestattet - sofern mehr als die zwei Basis Instanzen benötigt werden, lässt sich eine Lizenz beantragen.
Somit würdest du mit o.g. Vorhaben bereits dagegen verstoßen.
 

Similar threads

Top