• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Speech-Recognition und Konfigurationsübernahme

Keyinator_

Donor
is awesome!
#1
Ich habe ein Script benutzt, indem ich einige aufwendige Sachen "konfigurieren" musste.
Jetzt würde ich gerne wegen einer neuen Lizenz den Bot der Lizenz benutzen und am besten nicht alles nochmal einstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Inhalte übernehmen kann?

(Und funktioniert Speech-Recognition immer noch nur bei Stereo-Mikrofonen?)
 

Kamikaze

Donor
is awesome!
Contributor
#2
Am besten den Sinusbot Ordner kopieren und es dort machen, damit du ein Backup hast. Ansonsten sind die ganzen configs in "SinusBot\data\db\<instanzId>.sqlite" gespeichert" in der Tabelle "Instances" Spalte "Config"
 

Similar threads