• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

DE Spotify Einbindung

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Keine Ahnung ob das geht, aber es wird vom Sinusbot in nächster Zeit nicht offiziell unterstützt und es gibt auch keine Pläne es irgendwann zu unterstützen. Zudem muss man auf die Spotify AGBs und der Wiederverbreitung von Musik achten, da dies in den meisten Fällen nicht erlaubt ist.
 

syscaller

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Ich hab eine alternative Idee dazu: Spotify Api zum extrahieren der Titel und des Interpreten + Youtube Search Api zum Suchen auf youtube und anschließendes Abspielen. Leider ist die Youtube Api aktuell auf 100 Suchanfragen am Tag limitiert, daher wäre das doch etwas unpraktisch. Aber grundsätzlich wäre es so auch machbar.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Insider
Leider ist die Youtube Api aktuell auf 100 Suchanfragen am Tag limitiert, daher wäre das doch etwas unpraktisch.
Wenn man einen API Key nutzt, kann man die maximale Anzahl an Anfragen erhöhen lassen. Hier kann man die Quota erhöhen lassen.

Ich hab eine alternative Idee dazu: Spotify Api zum extrahieren der Titel und des Interpreten + Youtube Search Api zum Suchen auf youtube und anschließendes Abspielen.
Ist aber eine gute Idee, wie man sowas auch machen kann
 
Top