mcburn
Member
Wenn es hier nicht richtig ist bitte verschieben an die korekte Stelle.
Ich habe euren Bot schon länger und bin Hochzufrieden damit. Er macht das was er soll. Und dank einer super Videoanleitung die ich gefunden habe auch im Grunde verständlich zu Installieren.
Nun habe ich gestern den Client mit der Versions Nummer 3.0.19.1 Installiert auf meinem System und weiter nichts verändert.
Bot wurde dann per Screen befehl gestartet wie immer.
Überprüfungen in der Console laufen wie gewohnt durch und Webinterface startet auch wie gewohnt.
Sobald ich dann den Bot per Webinterface starten möchte bekomme ich in der Console die Mitteilung "Bot Quit"
OHNE weitere Fehlermeldungen.
Auch in dem Botlog steht nur Bot Quit + vorher die Anmelderoutine des Bots.
Ich habe mir hier gestern einen Wolf gesucht. Meine Spezifikationen des Servers wurde nicht geändert und wie gesagt es war NUR der Teamspek Client der ein Update von mir bekam.
Nachdem ich kurz vor dem Verzeweifeln war hab ich einfach , weil ich hier nicht wirklich die passende Hilfe bzw Lösung fand, einfach mir die Client Version 3.0.18.2 auf meinen Server zurück gespielt bzw. wieder drüber kopiert.
Bot per Console neu gestartet. In das Webinterface eingeloggt und Bot gestartet. Und siehe da es geht.
Nun meine Frage
Gibt es unterschiede zur neuen Client Version die noch nicht in den Bot Integriert wurden?
Oder ist es einfach menschliches Versagen meinerseits? (Wie immer das Problem sitzt vor dem Bildschirm)
Und wenn es noch nicht Kompatibel sein sollte mit der Beta Version des Bots, wäre es von Vorteil es eventuell dabei zu schreiben diese Client Version nicht zu nutzen. Da es eure Nerven schont vor Anfragen wie : Bot geht nicht, Stürztz ab, etc.
Ich habe dann versucht es bei mir nachzustellen und es verhielt sich immer gleich.
Neue Version des Clients lässt Bot Qiutten nach starten im Webinterface. Vorherige Version des Clients einspielen lässt Bot wieder starten im Webinterface.
Spezifikationen meines Systems lasse ich noch folgen da ich gerade noch an der Arbeit bin
Gruß mcburn
Ich habe euren Bot schon länger und bin Hochzufrieden damit. Er macht das was er soll. Und dank einer super Videoanleitung die ich gefunden habe auch im Grunde verständlich zu Installieren.
Nun habe ich gestern den Client mit der Versions Nummer 3.0.19.1 Installiert auf meinem System und weiter nichts verändert.
Bot wurde dann per Screen befehl gestartet wie immer.
Überprüfungen in der Console laufen wie gewohnt durch und Webinterface startet auch wie gewohnt.
Sobald ich dann den Bot per Webinterface starten möchte bekomme ich in der Console die Mitteilung "Bot Quit"
OHNE weitere Fehlermeldungen.
Auch in dem Botlog steht nur Bot Quit + vorher die Anmelderoutine des Bots.
Ich habe mir hier gestern einen Wolf gesucht. Meine Spezifikationen des Servers wurde nicht geändert und wie gesagt es war NUR der Teamspek Client der ein Update von mir bekam.
Nachdem ich kurz vor dem Verzeweifeln war hab ich einfach , weil ich hier nicht wirklich die passende Hilfe bzw Lösung fand, einfach mir die Client Version 3.0.18.2 auf meinen Server zurück gespielt bzw. wieder drüber kopiert.
Bot per Console neu gestartet. In das Webinterface eingeloggt und Bot gestartet. Und siehe da es geht.
Nun meine Frage

Gibt es unterschiede zur neuen Client Version die noch nicht in den Bot Integriert wurden?
Oder ist es einfach menschliches Versagen meinerseits? (Wie immer das Problem sitzt vor dem Bildschirm)
Und wenn es noch nicht Kompatibel sein sollte mit der Beta Version des Bots, wäre es von Vorteil es eventuell dabei zu schreiben diese Client Version nicht zu nutzen. Da es eure Nerven schont vor Anfragen wie : Bot geht nicht, Stürztz ab, etc.
Ich habe dann versucht es bei mir nachzustellen und es verhielt sich immer gleich.
Neue Version des Clients lässt Bot Qiutten nach starten im Webinterface. Vorherige Version des Clients einspielen lässt Bot wieder starten im Webinterface.
Spezifikationen meines Systems lasse ich noch folgen da ich gerade noch an der Arbeit bin

Gruß mcburn