Hast du es auch mal bei einem Radiosender probiert?Also ich kann dein Problem in der Aktuellen Beta 0.9.12.2-58b509d nicht bestätigen.
Im Webinterface und so wie im Ts wird der Titel richtig angeben wenn sich Apostroph darin befinden.
Auch nicht, hab die neueste Beta 0.9.12.2-58b509d und da wird der Titel auch komplett angezeigt. Nur manchmal zeigt er Sonderzeichen falsch an, aber das liegt schon am shoutcast ServerHast du es auch mal bei einem Radiosender probiert?
Dort tritt dieses Problem nähmlich immer auf.
Meinst du jetzt meinen PC oder denn Server?du hast wahrscheinlich eine Windooof version oder?
Ne ich nutze die Linux Version.Server
Im VLC Media Player werden die Titel richtig angezeigt:Mmh kann auch an dem Stream von denen liegen, versuch mal den Steamlink z.b. im vlc media player zu öffnen und schau mal, ob das hier auch so ist
Wahrscheinlich liegt das Problem an der Kodierung des TitelsAber sehr komisch, dass das nur bei ihm ist
dpkg-reconfigure locales
Habe ich nun einmal generiert, bringt jedoch immer noch nichts.Wahrscheinlich liegt das Problem an der Kodierung des Titels
EDIT: @Blendo, hast du auch UTF-8 locales auf deinem System generiert? Wenn nicht dann führeaus und wähle de_DE.utf-8 ausCode:dpkg-reconfigure locales
Ist das mit jedem SHOUTCast/Icecast stream? Versuch mal einen anderen Stream abzuspielen und guck nach ob da auch der Titel abgeschnitten wirdHabe ich nun einmal generiert, bringt jedoch immer noch nichts.
Es wird dennoch der Titel abgeschnitten.
Ja das macht er auch bei anderen Streams, selbst bei Iloveradio.Ist das mit jedem SHOUTCast/Icecast stream? Versuch mal einen anderen Stream abzuspielen und guck nach ob da auch der Titel abgeschnitten wird
nope, habs mit meinem SHOUTCast stream versuchtJa das macht er auch bei anderen Streams, selbst bei Iloveradio.
Sicher das es nicht auch bei euch so ist, denn so oft sind ja solche Songs nicht zu hören.
Das ist eigentlich Zufall wenn man mal so einen Titel erwischt
Aber an meinem Server ist ja nichts anders. Man kann ja auch nicht viel falsch machen.nope, habs mit meinem SHOUTCast stream versucht
Kodierung der Streaminformationen vom SHOUTCast Server ?Aber an meinem Server ist ja nichts anders. Man kann ja auch nicht viel falsch machen.
Hab sogar das Installationsscript verwendet.
An was könnte das dann noch liegen?
Wie kann ich die Kodierung sehen?Kodierung der Streaminformationen vom SHOUTCast Server ?