Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Trotz update immer "a manual update is required"

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Moin zusammen,

ich hatte mich vor einigen Tagen gewundert, weswegen der Bot sich deaktivierte, bis ich beim starten "a manual update is required" sah.
Ich habe nun vor einigen Minuten den Bot auf die aktuellste Alpha updated, dennoch tritt das Problem weiterhin auf.

Das Update verlief nach der Alpha Update Variante (Curl ausführen, entpacken, cp des plugins, starten).

Serverinfos:
- OS: Ubuntu 16.04.6 LTS
-Vorherige Version: Beta (genaue weiß ich leider nicht mehr)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Shadow
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Servus,

die aktuellste Version ist btw diese hier. (1.0.0.beta.1)
0.14.x.beta -> 1.0.0.alpha -> 1.0.0.beta

Dein Fehler ist aber unabhängig von deiner Bot-Version, wie du hier im FAQ lesen kannst.
 

Koca

Active Member
Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem "could not contact update server" ich habe alles was mir eingefallen versucht

SinusBot (1.0.0-alpha.5-9767656)"
SinusBot (1.0.0-beta.1-06a54d7)"

Serverinfos:

Windows Server 2012 R2
TS-Server Version 3.8.0
TS-Client-Version 3.3.0 beta

Log habe ich keine gefunden vom Bot
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Da scheint aber eine Bannwelle im Gange zu sein, bei all den gleichen Posts 😳
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
"a manual update is required"
Ich sollte die Fehlermeldung mal ergänzen: da ist vermutlich nur die Serverzeit zu ungenau. Also am besten ntp nutzen und die Zeit aktualisieren.

"could not contact update server"
Das ist ein völlig anderer Fehler, der entweder auf fehlende Internetverbindung oder einen Bann von Cloudflare oder dem Bot selbst schließen lässt. Wenn einer der Gründe, die @julfuc schrieb zutrifft, dann schick mir bitte eine PM mit deiner Serveradresse. Ansonsten überprüfe bitte die Konnektivität deines Servers nochmal :)
 
Top