• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Ts Bots

Status
Not open for further replies.

Matthias Dirschwigl

Donor
is awesome!
Betriebssystem: Windows / Linux
SinusBot Version: 0.9.x
TS3 Version: 3.x.x

Problembeschreibung
Erläutere bitte das Problem im Detail. Was hast du getan, was hast du erwartet und was ist stattdessen passiert?

Code:
Halllo


wie kann ich die Bots einstellen das die immer laufen ohne das ich immer Musik einschalten muss wie kann ich das machen


Grüße Matthias
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das funktioniert zur Zeit aber nur bei Radiostreams wenn Dir das reicht?
Nope, kannst auch ne Playlist dauerhaft abspielen
d88c
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Nope, kannst auch ne Playlist dauerhaft abspielen
d88c

Sobald Du den Channel verlassen hast und der Bot ist allein und Du kommst zurück in den Channel
wird der letzte Titel der gespielt wurde von der Playlist abgespielt und danach hört der Bot auf zu spielen :rolleyes:

Ist zumindest bei mir so ;)
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
wann kommet Bot lizenz wolt ich auch noch fragen
gib es schon, siehe wiki

Edit: allerdings noch nicht für Windows, das kommt evtl. mit dem release der 1.0 und die hat keinen festgelegten release-Termin.
 

Matthias Dirschwigl

Donor
is awesome!
hab mal eine frage nochmal kann mann bei denn bot webinterfeis auch die lieder sotieren das mann bei Radio nur radio drauf hat und bei musik musik drauf hat geht das
 

Reddexo

Donor
is awesome!
ok und wie kann ich die bekommen weil ich kenne mich da jetzt nicht aus
"irgendwer" hat dir ja den Wiki Eintrag gepostet da steht es auch, zusätzlich kannst du auch das FAQ mal anschauen da steht es auch.


hab mal eine frage nochmal kann mann bei denn bot webinterfeis auch die lieder sotieren das mann bei Radio nur radio drauf hat und bei musik musik drauf hat geht das
Du kannst Ordner erstellen und dann alles mit dem Bulk-Modus in die passenden Ordner verschieben.
 

Matthias Dirschwigl

Donor
is awesome!
kann mir irgendwer helfen mit den Willkommen Sounds weil ich kenne mich da nicht aus wie ich das machen kann weil ich möcht einen bot haben der unsere Clan texte abspielen tut wenn wer in ts rein kommen tut kann wer mir da mit helfen wer sehr nett
 
Status
Not open for further replies.
Top