Betriebssystem: Linux (debian 8)
(SinusBot Version: Beta 0.9.16-10f0fad)
TS3 Version: 3.0.19.4 (neuste)
HW: 1 vCore (feste Taktrate); 3GB RAM; 300+GB Festplatte frei
Problembeschreibung
Ich habe meinen TS3-Server und Sinusbot von meinem alten debian8-Server auf einen neuen debian8-Server verschoben. Den TeamSpeak-Client habe ich dann neu installiert und den Dateipfad in der Sinusbot-Config angepasst. Der Server läuft bereits. Doch wenn der Bot verbinden will und wenn man ohne Bot
ausführt, kommt nachfolgender Fehler.
Als dieser Fehler auftauchte habe ich xcb wie in den Sinusbot-Logs mit apt-get installiert. Der Fehler blieb trotzdem. Den TS-Client zu entfernen und neu zu installieren brachte nichts, ebenso wenig ein Reboot.
Wie bereits erwähnt habe ich die Anwendung schon erfolglos neu installiert.
(SinusBot Version: Beta 0.9.16-10f0fad)
TS3 Version: 3.0.19.4 (neuste)
HW: 1 vCore (feste Taktrate); 3GB RAM; 300+GB Festplatte frei
Problembeschreibung
Ich habe meinen TS3-Server und Sinusbot von meinem alten debian8-Server auf einen neuen debian8-Server verschoben. Den TeamSpeak-Client habe ich dann neu installiert und den Dateipfad in der Sinusbot-Config angepasst. Der Server läuft bereits. Doch wenn der Bot verbinden will und wenn man ohne Bot
Code:
./TeamSpeak3-Client-linux_amd64/ts3client_runscript.sh start
Als dieser Fehler auftauchte habe ich xcb wie in den Sinusbot-Logs mit apt-get installiert. Der Fehler blieb trotzdem. Den TS-Client zu entfernen und neu zu installieren brachte nichts, ebenso wenig ein Reboot.
Code:
ts3@s1:~$ ./TeamSpeak3-Client-linux_amd64/ts3client_runscript.sh start
This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "xcb".
Available platform plugins are: xcb.
Reinstalling the application may fix this problem.
./TeamSpeak3-Client-linux_amd64/ts3client_runscript.sh: Zeile 17: 1081 Abgebrochen ./ts3client_linux_amd64 $@
Wie bereits erwähnt habe ich die Anwendung schon erfolglos neu installiert.