• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

TS3Client Quit

Status
Not open for further replies.

distelcool

New Member
Moin,
Ich habe bei meinem Sinusbot den bekannten "TS3Client Quit" Error, was nach kurzer Recherche wohl an meinem OS Debian 8 liegt.
Hier der Output:
screenshot_2016-10-17-04-09-00.png


Meine Frage ist, ob das Problem mittlerweile lösbar ist oder ob ich mich nach einem anderen OS umsehen muss.
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Ich würde mal vorschlagen, dass du dir diesen Thread mal durchliest und umsetzt, was dort aufgelistet ist: https://forum.sinusbot.com/threads/lies-mich-bevor-du-schreibst.146/
Ansonsten besteht die "Hilfe" leider nur aus unzähligem Raten mit tausenden verschiedenen Möglichkeiten, woran es liegen könnte :)

Au0erdem: So wie du da den TS3 Client startest, wird der nie starten. Egal welches Betriebssystem. Der TS3Client lässt sich nämlich so nicht starten, zudem besteht auch nicht die Notwendigkeit, den so starten zu wollen.
 

distelcool

New Member
Ich würde mal vorschlagen, dass du dir diesen Thread mal durchliest und umsetzt, was dort aufgelistet ist
Das hätte ich mir mal anschauen sollen, das Diagnosescript habe ich leider übersehen, danke für den Hinweis. :)
Habe jetzt die Beta installiert und das läuft jetzt.
Au0erdem: So wie du da den TS3 Client startest, wird der nie starten
Das stand so im Github Tutorial unter Troubleshooting, wenn der TS Client nicht startet, um einen genaueren Output zu bekommen.

Let's try to run the latest version please. Clear your current installation.
The Beta run perfectly, thanks for the link!
 

Patschi

Head of troll department / Xuxe dominator
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Insider
Habe jetzt die Beta installiert und das läuft jetzt.

Ach, du hattest die uralte Version... Die Info wär z.B. relativ interessant gewesen :D
Wäre davon ausgegangen, dass du die letzte Beta Version verwendest.

Das stand so im Github Tutorial unter Troubleshooting, wenn der TS Client nicht startet, um einen genaueren Output zu bekommen.

Okay, wusste ich gar nicht. Vielleicht hat sich das in den letzten TS3Client Versionen ja verändert...
Derartige Fehlermeldungen werden u.a. geworfen, wenn man die TS3Client-Binary direkt ausführen zu versucht, ohne das dazu gedachte beiliegende Bash-Script. Das Script setzt die nötigen Umgebungsvariablens etzt, damit die Abhängigkeiten gefunden werden können.

Aber zum Glück haut's ja jetzt mit der Beta hin. Viel Spaß mit dem Bot :)
 
Status
Not open for further replies.
Top