• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

TSClient quit.

Status
Not open for further replies.

TimZockt

Member
Hallo liebes Sinusbot-Forum,
Ich habe genau das gleiche Problem was andere auch haben (Steht im Titel), immer wenn ich den Bot Starten möchte geht er mit dieser Zeile aus :
2016-07-02T20:19:53+02:00 TSClient quit.
2016-07-02T20:19:53+02:00 Starting instance ts3server://213.202.228.233?port=10200&nickname=TimZockt-Musikbot%20%7C%20Trap&password=&channel=&channelpassword=

Ich kann kein ihn einfach nicht starten egal was ich mache...
Ich benutze Debian 8.0 (Jessie)...
Ich kann leider nicht die config.ini nicht zeigen weil ich nicht weiß wo sie liegt :)
Wenn ihr mir das sagen könntet würde ich das auch noch reinhauen :)

Mit freundlichen,
Grüßen Tim
 

TimZockt

Member
oder könnt ihr mir ein Link schicken von der Installation? wie gesagt ich bin sehr neu was vServer betrifft
 

TimZockt

Member
Danke...und sry das ich mich so Spät melde, ich habe auserdem ein Managed vServer so kann ich mich nicht in Gefahr bringen genauso wenig wie andere leute.
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
"Managed Server" ist Augenwischerei. Es suggeriert den Kunden (User) ein Sicherheitsgefühl, das letztendlich fürn Arsch ist, wenn man Pakete, Programme oder sonst was auf dessen Server installieren kann. Einmal was falsches installiert, etwas dummes als root gestartet oder ein Trojaner auf dem PC (der die Zugangsdaten entwendet) und es wars für den "Managed Server". Sachen wie "apt-get update" und Co. kann jeder ausführen oder diverse Sachen einschränken. Da brauch ich keinen "Managed Server", der meine "Freiheit" einschränkt.

Weswegen ich es dir schreibe ist, dass es wahrscheinlich ein netter Gedanke von dir selbst ist, aber meiner Meinung nach nichts effektives bringt. Unter Umständen zahlst du dafür auch noch obendrauf, sodass es eh für die Katz ist. Lieber paar Bücher in die Hand nehmen, im Netz nachlesen und lieber was anständiges betreiben, als sowas.

Aber zurück zur Sache: Wenn du aus dem vorletzten Post überhaupt nichts anfangen kannst (und aus meiner Signatur wahrscheinlich auch nicht...), dann benutze bitte das hier > https://forum.sinusbot.com/resources/sinusbot-installer-script.58/
 
Last edited:

TimZockt

Member
Please enter the name of the sinusbot user. Typically "sinusbot". If it does not exists, the installer will create it.

Fatal Error: No sinusbot user specified


was muss ich da machen?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das ist kein Fehler, 2 Instanzen sind aktuell nur möglich, für mehr Informationen, lese dir den passenden Artikel im FAQ durch.
 

TimZockt

Member
Sind die Lizenzen oder warum bekomme ich nie eine? zu jeder Uhrzeit bin ich drauf und kann keine Beantragen :p
 

iTaskmanager

Well-Known Member
Tier II
Tier III
Tier I
Insider
Dir wird angezeigt, weswegen man keine beantragen kann. Entweder ist der Tageskontingent aufgebraucht ("All free licenses have been taken for now. Please come back later."), du hast schon eine beantragt und ist in Überprüfung oder dir wurde eine zugesprochen und kannst die "private.dat" herunterladen. Einfach mal genauer durchlesen.
 
Status
Not open for further replies.
Top