Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

EN Tunakill's Rankingsystem

Status
Not open for further replies.

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wegen weiteren Problemen mit der neuen Scripting API muss ich warten bis die neue Version rauskommt.
Was sind das eigentlich für Probleme?
 

Tunakill

Well-Known Member
Contributor
Insider
Ich habe in den letzten Tagen am Script gearbeitet. Wenn der Bot zu viele Servergruppen gleichzeitig setzen muss gibt es noch Probleme. Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich fertig :)
 

Analyzetm

Member
ist ja am ende sowas? wie ich es habe :O

& da ich nicht der beste bin was dieses api scripting angeht hättest du evtl mal zeit ? ich hätte bei meiner version noch das problem das die leute einfach richtig kreativ werden wie sie dauerhaft ontime generieren und nie in idle zu verfallen :) bei mir arbeiten sie sogar mit scripts habe bereits ein lösungsweg, aber wie ich das am besten schreibe puuh :D

wenns ist schreib mir doch mal eine Mail: bin hier nicht so der aktivste...
vEukc.png

<20:23:40> "Serverguru": Willkommen zurück AnalyzeTM.
<20:23:40> "Serverguru": Deine Onlinezeit beträgt insgesamt: 17 Tage 8 Stunden 17 Minuten.
<20:23:40> "Serverguru": Diese ist jederzeit mit !ontime abrufbar als PN an mich!
<20:23:40> "Serverguru": Für Informationen die Beschreibung des InfoChannels lesen!
 
Last edited:

Tunakill

Well-Known Member
Contributor
Insider
ist ja am ende sowas? wie ich es habe :O

& da ich nicht der beste bin was dieses api scripting angeht hättest du evtl mal zeit ? ich hätte bei meiner version noch das problem das die leute einfach richtig kreativ werden wie sie dauerhaft ontime generieren und nie in idle zu verfallen :) bei mir arbeiten sie sogar mit scripts habe bereits ein lösungsweg, aber wie ich das am besten schreibe puuh :D

wenns ist schreib mir doch mal eine Mail: bin hier nicht so der aktivste...
vEukc.png

<20:23:40> "Serverguru": Willkommen zurück AnalyzeTM.
<20:23:40> "Serverguru": Deine Onlinezeit beträgt insgesamt: 17 Tage 8 Stunden 17 Minuten.
<20:23:40> "Serverguru": Diese ist jederzeit mit !ontime abrufbar als PN an mich!
<20:23:40> "Serverguru": Für Informationen die Beschreibung des InfoChannels lesen!

Ich schreib dir bald an.
 

Analyzetm

Member
Was meinst du mit rückwirkend?
er meint die zeit bevor das script installiert wurde. und nein
teamspeak speichert nur den timestamp von deinem ersten join und lastseen... also das wird nichts Painkiller PS: dein scriptrequest immer noch keiner gebacken bekommen?

und mal so nebenher ? wieso fehlen in meinem post bilder und die emailadresse :D?
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Hab voll verpasst das es bereits ein Release gab,wieso gabs keine Info hier im Thread oder ist die Version nicht stable? ;)
 

MrSupergame

New Member
Hey, ich habe eine Frage:
Wenn ich das Script Installiert habe, kann ich den Usern dann auch schon eine Onlinetime geben, da aktuell der Bot schon mit einem Zähler läuft und ich es nicht so toll finden würde, wenn sie diese verlieren würden.
Danke schon mal im vorraus :)
 
Status
Not open for further replies.
Top