• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Unauthorized beim einloggen

Status
Not open for further replies.

gamingsim

Member
Betriebssystem: Windows Server 2012 R2

Also, als ich den Sinusbot aufsetzen wollte gingen die alten Login daten nicht also habe ich zuerst hier geschaut, Ich habe es so gemacht wie im FAq 2, doch leider lud in dem Fall nur die Website (wenn ich mich über den Server eingelogt habe) Auf meinem eugenen PC stand dort nur: Unauthorized

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Hast du auf deinem Server für den admin-User einmalig das Passwort geändert? Das ist dann nämlich das, was du auch von anderen Rechnern nutzen kannst.

gamingsim

Member
Falls du vom Sinusbot redest, dann nein ich konnte nicht einstellen, dort stand lediglich, dass Sinusbot jetzt im Hintergrund liefe!

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Genau, darauf klicken, oder manuell im Tray.

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wie Manuell?

Tray Icon unten Rechts oder wo auch immer du deine Taskleiste hast, das Sinusbot Logo Doppel Klicken oder per Rechts Klick "Open", dann öffnet sich das Webinterface im Standard Browser.

Status
Not open for further replies.