• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Verbesserungsvorschläge für V_1.1

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Da ich leider nicht mehr in das alte Thema schreiben kann hier mal eine
kleine Erinnerung an die Entwickler evtl. kommt da ja noch was,,,

schönes Wochenende Euch und danke für all die Mühe hier 👍:cool:


01.) Ordner sollten kpl. mit 2 Bestätigungs Klicks löschbar sein [erledigt]
02.) Shuffle wiederholt des öfteren 2-3 Titel hintereinander [Playlist 50+ Songs behebt das Problem]
03.) Ordner sollten an Benutzerkonten knüpfbar gemacht werden können und auch nur für diese Benutzer sichtbar sein
04.) Bei den Scripts sollte grün bzw. rot angezeigt werden ob diese auf dem neuesten Stand sind und dahinter auch gleich ein link klickbar sein
05.) Beim uploaden von Songs im kpl. Ordner sollte der Name vom Ordner genauso erstellt werden ohne das man immer Verzeichnisse erstellen muss
06.) Youtube Streams sollten Vorspulbar sein wie bei Youtube selbst auch und nicht jedes mal von vorn anfangen wenn man den Channel kurz verlässt
07.) Alben sollten nach der Titelnummer wie auf dem Album[ID Tag] selbst sortiert werden in dem jew. Ordner
08.) Styles/Sprache speichert immer noch nicht,getestet mit (ie,chrom,firefox) und bei 6 Benutzern das gleiche Problem [erledigt]
09.) Radiosender bearbeiten können [zur Zeit nur über radio.json]
10.) Musik Ordner sollten wenn sie mit Inhalt gefüllt sind nicht in andere Ordner verschiebbar sein [erledigt]
11.) Upload Limit für Benutzerkonten



Link zum alten Topic: https://forum.sinusbot.com/threads/verbesserungsvorschläge-für-v_1-0.1031/

Stand: 16.Nov 2019
 
Last edited:

WK007

New Member
Hallo Painkiller,

kann man die V1.1 schon irgendwo runterladen? Habe aktuell die Version 1.00 und da ist die Shuffle Wiedergabe kaum brauchbar, da immer die selben Lieder abgespielt werden.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Hallo,,,

nicht das ich wüsste 🤔

Das Problem mit dem Shuffle habe ich damit behoben indem ich ca.50-100 Songs
in die Playlist packe somit kommt das Problem nicht allzu oft vor!

Manchmal wurden Titel sogar 3mal hintereinander abgespielt,sehr komisch 😐
 

WK007

New Member
Schade

Wir haben bei uns 153 Lieder in der Playlist. Es werden leider immer die selben Lieder bei der Shuffle Wiedergabe abgespielt. Man weiß also genau genau was als nächstes kommt.

Hintereinander werden keine Lieder doppelt abgespielt.

Wird der Fehler noch behoben?
 
Last edited:

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Keine Ahnung wann oder ob der Fehler noch behoben wird,da musst Du @flyth fragen 😏

Wie meinst Du das mit immer dieselben Lieder abgespielt,kann Dir da nicht ganz folgen? 🤔
 

WK007

New Member
Also, wenn ich die Zufallswiedergabe (Shuffle) aktiviert habe dann werden immer die Lieder in der gleichen Reihenfolge abgespielt.

Es ist nicht wie die "normale" Wiedergabe der Playlist. Es werden schon Lieder übersprungen, aber nach Lied (in der Playlist) "5" kommt immer Lied "15" aus der Playlist. Es ist also nicht wirklich eine Zufallswiedergabe sondern mehr eine 2. Playlist mit anderer Reihenfolge.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Ahhh ok,also das Problem habe ich nicht,sehr komisch 🤨

Schon mal probiert die Playlist zu löschen und eine neue zu erstellen,evtl.handelt es sich um einen Bug?! 🤔
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Eine YouTube Playlist,,,Ok dachte Du meinst ne Playlist beim Sinusbot 😎

Denk mal das Problem liegt dann evtl.an YouTube oder an der API vom Sinusbot 🤔
 

WK007

New Member
Wie ist es bei der Wiedergabe über den Sinusbot? Wird die Zufallswiedergabe von YouTube oder vom Sinusbot genutzt?
 

WK007

New Member
Okay dann liegt mein Problem am Sinusbot. Ich importiere meine Youtube Playlist in den Sinusbot und Spiele diese dann ab.
 

PaInKiLLeR

Donor
is awesome!
Okay dann liegt mein Problem am Sinusbot. Ich importiere meine Youtube Playlist in den Sinusbot und Spiele diese dann ab.
Und wie machst Du das,erstellst Du beim Sinusbot ne Playlist oder lässt Du einfach
nur den Youtube Stream laufen und nutzt Du bei Youtube die Shuffle Funktion
(soweit das bei YT möglich ist) kenne mich da nicht aus ?
 

Similar threads

Top