Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Verzögerung beim Verbinden der Clienten

Assassins88

Active Member
Gibt es eine Möglichkeit, eine Verzögerung beim starten der Clienten einzustellen?

Weil wenn ich den Sinusbot starte, starten ja alle Clienten die eingestellt sind mit. Bei 4 davon geht es und die anderen 2 werden vom TS aufgrund von SPAM geblockt für ne gewisse Zeit.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Eine Verzögerung ist mir nicht bekannt, wüsste aber auch keine Situation, bei der dies erforderlich wäre... es starten auch immer nur die Instanzen, die zuvor auch online waren!

Sorge einfach dafür, dass die Identitäten der Bots, die notwendigen Rechte auf dem Teamspeak haben, dann wird auch niemand geblockt. Im speziellen Fall bei dir, wäre das in der Servergruppe der Bots das Recht "b_client_ignore_antiflood" auf true setzen.

Falls das nicht möglich ist, weil du nicht der TS-Admin bist, dann hat der Spamschutz ja auch seinen Sinn. ;)
 

Assassins88

Active Member
Ich bin der Admin. :)

Das Recht haben die Bots bereits und dennoch werden 2 von 6 immer beim joinen blockiert.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Kann eigentlich nicht sein... dann bitte mal die exakte Fehlermeldung/Log posten.

Und nochmal in der Rechte-Übersicht überprüfen, ob das Recht auch so ankommt, sprich nicht negiert, geskipt oder von einem höheren Tier-Recht überschrieben wird.
Alle 6 Bots haben individuelle IDs? Sind nach der "gewissen Zeit" dann alle 6 Bots online?
 
Top