• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Warteschleife

Status
Not open for further replies.

DasBiberlein

Donor
is awesome!
Grüsse an alle :)

ich weiss nicht ob es ein Problem ist oder ich einfach nur zu doof ... ich vermute fast zweites ...

Die Warteschleife ... für was ist diese genau da?
Ich dachte erst das man hier YouTube links rein packen kann ... sprich es geben mehrere Leute einen Link ein der Bot spielt diese dann einfach nacheinander ab.
Nuja dem ist irgend wie nicht so. Kommt ein neuer link unterbricht der Bot und spielt den neuen Link ab.

getestet haben wir:
!yt
!qyt
!ytdl

Nuja ich hoffe das jemand den Knoten in meinem Kopf lösen kann :)


Grüsse
DasBiberlein
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn du einen Bot mit einem Link mit "!qyt" anschreibst, spielt er diesen danach ab, das funktioniert bestens. Ich verstehe nicht was du da getestet hast, da !yt es direkt abspielt und !ytdl es nur runterläd.
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
Schön erst mal das es diese Funktion gibt :)

wenn !qyt funktioniert hätte würde ich nicht schreiben. ;)

leider kommt dieses in der Console ....

2016/06/11 10:39:07 2afcb83f e30f18bd INFO CHAT 2 [haui @ Haui] < !qyt https: //www.youtube .com/ watch?v= t_2EmCRUKQE > / NOTFOUND/NOPRIV

(leerzeichen wurden von mir hier hinzugefügt)

und den Link gibt es da er ihn abspielt wenn man es mit !yt macht

Wir haben das gesamte Rechtesystem durch getestet selbst wenn alles grün ist macht er es nicht.
Ich dachte erst an das Dateisystem das hier rechte fehlen ... was ich mir aber nicht vorstellen kann da er die cachedatei für !yt runterladen kann.
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
upsa sehe gerade das ich doch ein in der falschen Sektion geschrieben habe.

Wäre ein Mod so freundlich es zu verschieben? ...

Herzlichen Dank
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das bedeutet, das du keine Rechte dazu hast. Lege in einem Benutzter deine Identität oder Gruppe fest.
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
das habe ich mir schon fast gedacht ... das ich bzw. alle keine rechte dazu haben.

habe aber an meinem User meine "Aktuell gebundene Identität" überprüft und diese stimmt mit TS überein.

oder wie meinst du das ?
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
Alles vorher bereits gesetzt gewesen ... hab es neu gemacht leider kein Effekt.
Es haben sich auch noch neue User registriert, die haben das selbe Problem ... Obwohl Userrechte vorhanden sind die ID´s richtig zu geordnet sind klappt es nicht.

Hm ... ich werde die VM einmal zurück setzen und den Bot neu installieren.
Zum Glück in 5 min erledigt.

danke erstmal für deine Antworten MaxiBanki.

Wenn ich den Fehler gefunden habe werde ich dich in Kenntnis setzen wenn gewünscht ggf. hat das Problem irgend wann mal jemand anderes noch.

Vg
Biberlein
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
uha danke .. das is schick hatte mir eben selbst was geschrieben aber dieses hier ist wesentlich umfach reicher.

danke schön.
ich werde es damit Testen.
 

DasBiberlein

Donor
is awesome!
So ... ich habe es mal mit dem Installerscript gemacht :) Damit geht nun auch !qyt .. wenn ich das richtig in den Release news gelesen habe ist das Kommndo doch erst mit der letzten Beta zum Bot hinzu gekommen.
Ich hatte die 0.9.8 ...
Das Installerscript ist aber in der tat ne feine Sache musste nur zwei libs nach installieren und die youtube lib wollte nicht gleich (rechte passenden hier komischerweise nicht)

danke an alle die geholfen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top