vlt. weil du nur ne Domain angegeben hast und ne IP und ein Port gefordert werden?
Ich denke mal das ist eher ein Bug da keine IP und kein Port mehr gefordert sind
Bei Server steht eindeutig IP: PORT und kein hostname.Steht aber nix von da. Da steht eindeutig URL und nicht IP und Port...
Das ist kein Bug, der Prozess ist manuell. IP und Port sind immer noch gefordert, können aber später im Bot geändert werden.Ich denke mal das ist eher ein Bug da keine IP und kein Port mehr gefordert sind
Das ist kein Bug, der Prozess ist manuell. IP und Port sind immer noch gefordert, können aber später im Bot geändert werden.
Das Formular wurde einfach noch nicht upgedatet und sein Antrag ist schon eine halbe Ewigkeit her. Solange da IP steht, sollten die Leute halt einfach eine eintragen, eben genau wie es da steht.Was ich als Bug ansehe da ich für meinen Antrag random zahlen nutzen sollte und ich da net manuell im Bot ne IP änder sondern er einfach drauf pfeift was ne IP da is
Das Formular wurde einfach noch nicht upgedatet und sein Antrag ist schon eine halbe Ewigkeit her. Solange da IP steht, sollten die Leute halt einfach eine eintragen, eben genau wie es da steht.
Wenn das Formular wieder offen ist, wann das ist? Es heißt hier im Forum eigentlich immer keine ETAsUnd wann kann man den Antrag erneut stellen?
Wenn das Formular wieder offen ist, wann das ist? Es heißt hier im Forum eigentlich immer keine ETAs
Ansonsten ist im Wiki noch ein kleiner Tipp verstecktJup, genau das meinte ich.
Ansonsten ist im Wiki noch ein kleiner Tipp versteckt