• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Webinterface für Freunde

Status
Not open for further replies.

Chronike

New Member
Hey,

ich habe mal eine frage bezüglich des Webinterfaces und den Zugriff für freunde.

Ich habe den Sinusbot auf meinem PC installiert und hoste so den Bot von daheim aus.

Jetzt geht es darum das sich freunde per !register für den bot registriert haben.
Natürlich habe ich sie angenommen und ihnen auch vollen Zugriff gegeben.
Doch sie kommen nicht auf das Webinterface.
Auch das Installieren des Sinusbot auf ihrem PC hat nichts gebracht. Da heißt es dann dass der Benutzername sowie Passwort fehlerhaft sind.

Habe ich irgendwas übersehen? es hieß das ich den Port freigeben muss über meinen Router. Was ich getan habe , doch es hat keine Änderung gebracht.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.


Lg Chronike
 

GetMeOutOfHere

Active Member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Doch sie kommen nicht auf das Webinterface.

Dann scheint wohl etwas mit der Port Weiterleitung nicht ganz geklappt zu haben oder aber du hast ihnen die falsche Adresse gegeben

Wenn du das mit dem Port richtig gemacht hast, dann müssten sich deine Freunde über deine öffentliche IP + Port auf das Interface einloggen können.
Deine öffentliche IP findest du mit Diensten wie http://www.wieistmeineip.de/ heraus.
 
Status
Not open for further replies.
Top