• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wie kann ich Scripts aus dem Internet installieren und dann auf meinem Sinusbot laden?

PlayTronix

Member
Hallo, es gibt ja auf dieser Seite jede menge Scripts. Einige möchte ich davon in meinen Sinusbot draufladen. Doch leider weiß ich nicht wie das geht. Ich weiß, das ich das Script installieren muss. Habe ich gemacht. Danach muss ich Filezilla öffnen und in den Ordner Scripts gehen wo mein Bot installiert ist. Danach muss ich das Scrip einfach reinschieben. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen muss. Wenn ich die Seite reloade, wird das neue Script nicht angezeigt. Ich glaube ich muss den Bot restarten. Doch leider weiß ich nicht wie. Als ich es das letzt mal gemacht habe. Ist er nie wieder gestartet und ich musste ihn komplett neu installieren. Da habe ich ihn aber manuell installiert. Diesen habe ich jetzt mit den Auto installer Script installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

-Pepe-

Member
Wie du es selber schon anscheinend weist musst du dein bot restarten dass das Script erst angezeigt wird.
 

PlayTronix

Member
Ich habe jetzt den Befehl eingegeben und warte jetzt schon 20 min. Wenn ich auf das Webinterface möchte steht da nur "Verbindung fehlgeschlagen". Muss ich noch etwas anderes machen ?
 

EinfachRobin

Donor
is awesome!
Du kannst den status abfragen mit "service sinusbot status". Normalerweise dauert ein Neustart nur ein paar Sekunden.
 
Hi Zusammen

Ich nehme diese Frage nochmal auf muss dazu sagen das mein Sinusbot unter Windows Server 2012R2 läuft.

Habe mir nun ein Script runtergeladen und die Datei / Ordner in folgenden Ordner kopiert C:\SinusBot\scripts\youtube

zB und danach den Bot neugestartet leider taucht aber das Script nicht dem Einstellungen auf. Was mache ich falsch ?

https://puu.sh/ASjp9/c145972217.png

Vielen Dank für die Unterstützung

c145972217.png
 
Top