Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wiedergabe Titel als Avatar anzeigen

dicide89

Member
Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier im Forum und bitte entschuldigt wen ich im falschen Thread sein sollte ;);)

hab da eine frage:

gab es nicht mal ein Skript mit dem Mann die Aktuelle Wiedergabe des Titels als Cover vom Bot anzeigen lassen konnte? Auch Avatar meine ich anstelle eines Avatars könnte man dort sterben Aktuelle Wiedergabe anzeigen lassen.
Existiert dieses Skript nicht mehr?

Ich meine das es den Skript mal gab. Vielleicht weiß der eine oder andere etwas und kann mir das beantworten, wie gesagt es geht um den Bot-Avatar anstelle eines Bildes könnte man mal Titelinformationen anzeigen lassen wie zB Aktueller Titel unsw


Übrigens:
Würde mich mal interessieren, ob man als Privatnutzer eine Lizenz bekommen kann für 4-6 Instanzen. Auch kein Verkauf von Bots sondern nur reine Privatnutzung.


Liebe Grüße
Jens
 
Top