Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wieso geht der Bot nicht für ts?

Future

New Member
Der Sinusbot funktioniert nicht bei mir weil er irgendwie nicht mehr für ts bei mir ist.
Es ist sehr komisch ich habe es schon 9mal deinstalliert und installiert. Kann mir da jemand helfen.
Bitte Sinusbot reagiere darauf.
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Meine Glaskugel ist grad in der Spülmaschine, also musst du mir helfen :)

Welchen Sinusbot meinst du denn? Windows oder Linux?
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Der Sinusbot funktioniert nicht bei mir weil er irgendwie nicht mehr für ts bei mir ist.
Dann kannst du Ihn jetzt nochmal deinstallieren, und bei erneuter Installation jeden Schritt genau überdenken, da solltest du gefragt werden ob du Sinusbot nur für Discord oder Teamspeak und Discord installieren willst.
Wenn du Sinusbot für Teamspeak brauchst, würde ich eher „Teamspeak & Discord“ auswählen...
Deine Problembeschreibung ist leider sehr detaillos, wenn mein Tip dir nicht hilft, befolge den Rat von @Qhiliqq und @Kamikaze und und gibt uns mehr Infos.
Danke :)
 

Shoxi4230

New Member
Dann kannst du Ihn jetzt nochmal deinstallieren, und bei erneuter Installation jeden Schritt genau überdenken, da solltest du gefragt werden ob du Sinusbot nur für Discord oder Teamspeak und Discord installieren willst.
Wenn du Sinusbot für Teamspeak brauchst, würde ich eher „Teamspeak & Discord“ auswählen...
Deine Problembeschreibung ist leider sehr detaillos, wenn mein Tip dir nicht hilft, befolge den Rat von @Qhiliqq und @Kamikaze und und gibt uns mehr Infos.
Danke :)

Bei mir wird es trozdem nicht angezeigt also kann ich nicht auswählen was ich will ob Ts3 oder Discord -_-
 
Top