Dann kannst du Ihn jetzt nochmal deinstallieren, und bei erneuter Installation jeden Schritt genau überdenken, da solltest du gefragt werden ob du Sinusbot nur für Discord oder Teamspeak und Discord installieren willst.Der Sinusbot funktioniert nicht bei mir weil er irgendwie nicht mehr für ts bei mir ist.
Dann kannst du Ihn jetzt nochmal deinstallieren, und bei erneuter Installation jeden Schritt genau überdenken, da solltest du gefragt werden ob du Sinusbot nur für Discord oder Teamspeak und Discord installieren willst.
Wenn du Sinusbot für Teamspeak brauchst, würde ich eher „Teamspeak & Discord“ auswählen...
Deine Problembeschreibung ist leider sehr detaillos, wenn mein Tip dir nicht hilft, befolge den Rat von @Qhiliqq und @Kamikaze und und gibt uns mehr Infos.
Danke![]()
Du solltest dies bei der Installation mit dem Installer Script auswählen können.Bei mir wird es trozdem nicht angezeigt also kann ich nicht auswählen was ich will ob Ts3 oder Discord -_-
Du solltest dies bei der Installation mit dem Installer Script auswählen können.