• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Youtube Search funktioniert nicht richtig

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Hi, Leute

Ich habe folgendes Problem:

Youtube Search spielt tatsächlich einige Links ab. Aber zu 90% bekomme ich die Meldung "search failed" oder er ändert den Link einfach ab.

ein beispiel wie die links geändert werden oder halt search failed
3071

Wenn ja garkeine Links funktionieren würden, könnte ich es ja verstehen. Aber so random?

Eigentlich sollte auch alles auf dem neuesten Stand sein:

Ubuntu 14.04
sinusbot-1.0.0-alpha.6-a47ac17.tar
Youtube Search 1.3.4
Teamspeak Client 3.2.3
Youtube-dl v2019.03.01
Api Keys habe ich mittlerweile auch 10 Stück erstellt :D

Da ich und einige Freunde von mir auch einfach keine Lösung oder bloß nur einen Ansatz einer Idee haben , wollte ich mal hier nachfragen ob eventuell jemand ne Idee hat, woran es liegen könnte. Vielleicht irgendwas, was ich aktualisieren sollte oder so. Es muss doch irgendwo ne Ursache dafür geben.

Danke :)
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
wenn du bereits den vollen link hast wieso nutzt du dann nicht die eingebauten Sinusbot commands dafür?
youtube-search lässt dich rein nur nach titeln suchen und wurde wahrscheinlich nie konzipiert bereits einen vollständigen link zu erhalten
 

Himsel

Well-Known Member
Contributor
Öhm, können wir das thema wieder schließen? 🤣 Ich schäme mich grade in Grund und Boden! haha

Die commands hatte ich garnicht auf dem Schirm. Danke dir

Gut, dass ich ein Beispiel geschickt habe, aber tatsächlich hat es mit youtube search mal sehr zuverlässig funktioniert.

Nochmals, danke
 
Top