• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

New profile posts

Feels good to know that my server was the first one having working youtube search :D
Hello Tuetchen you can add on "Game Server Query" Support For Aion Europe for online status? ;) "Deyla Sever of Europe: 79.110.83.66"
Da ich gerade Eure Post erhalten möchte ich mich dafür Herzlich bedanken und wünsche dir/euch auch alles gute und Gesundheit zu Weihnachten und das du/Ihr ein frohes Fest habt.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

DJKenzo [Stephan]
Wenn ich 2 Bots installieren will funktioniert beim 2. Bot der screen nicht. Kannst du mir dabei helfen?
Qhiliqq
Qhiliqq
Bitte wie jeder andere auch direkt in der Installer Diskussion antworten, danke :)
Hey Tütchen,
wäre es bei PrivateChannelManager noch möglich, ein Icon zu bestimmen, das beim Channel erstellen gesetzt wird?
Hey, könnte ich mal mit dir über Teamspeak reden? Ich habe ein Problem mit dem CountOnlineUsers Script. Die Teammitglieder werden trotz der ID nicht gezählt, bzw. der channel nicht umbenannt, trotz entsprechenden rechten. Danke für die hilfe!
Patrick15a
Patrick15a
Hallo @RushBrows, schicke mir dazu deine Teamspeak Adresse per PM und ungefähre Zeiten wann du anwesend bist.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick15a
Unfreundlich, kann nicht abwarten, berücksichtigt nicht die eigene Arbeit, bzw das Privatleben, was vor geht. Zusätzlich beachtet nicht, dass man krank ist und fängt an zu beleidigen.
Top