• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Suche Whisper Script

Status
Not open for further replies.

FloMusicsDJ

Active Member
Hallo Ihr :)

Ich suche ein Whisper Script wie bei TS3 Index. Mit dem Script soll zur Wirkung kommen wenn man dem Musikbot !sub schreibt das er die Musik über Whisper überträgt. Mit !unsub wird sie nicht mehr übertragen.
Wäre wirklich wunderschön wenn sich jemand finden würde der sich in dem Bereich auskennt und der mir so etwas macht.

LG Flo
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das ist kein Script. Das war ein Feature was bis zu einer gewissen Zeit bei einer Spende dazu gab. Aktuell gibt es das nicht mehr. Somit musst du warten bis es das eventuell wieder gibt. ;)
 

FloMusicsDJ

Active Member
Das ist kein Script. Das war ein Feature was bis zu einer gewissen Zeit bei einer Spende dazu gab. Aktuell gibt es das nicht mehr. Somit musst du warten bis es das eventuell wieder gibt. ;)
Kann ich die Sinusbot Mitarbeiter oder so anschreiben? Da könnte ich mal nachfragen wann das wieder kommt oder ob das überhaupt kommt.
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Kann ich die Sinusbot Mitarbeiter oder so anschreiben?
A6DvsrW.png

... :D
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Wie für alles hier werden wir keine eta (Zeit wann es stattfindet) bekanntgeben. ^^
 

LetsBlade

Active Member
Zurzeit ist das Feature nur für "Hoster" verfügbar und wird denke ich auch mal für eine Unbestimmte Lange Zeit so bleiben.
 
Status
Not open for further replies.
Top