• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved wo Wo werden Sinusbot-Script Konfigurationen gespeichert

Status
Not open for further replies.

bySaknti

Member
Hallo, ich habe meinen Sinusbot auf einen anderen Server kopiert, er startet ganz normal und die Scripts werden geladen, doch meine Konfigurationen in den Scripts sind verschwunden, wo werden diese gespeichert?
Bitte erläutern sie mir den Dateipfad, da ich keinen Bock habe, alles neu zu konfigurieren!
Ich bin im Moment am überlegen, dass ich etwas spende, bekomme ich für eine spende automatisch eine Lizenz zugesendet? Wenn ja, dann werde ich mir eine Lizenz holen, da ich von Sinusbot sehr zufrieden bin!

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Röckl
 
Status
Not open for further replies.
Top