Mahlzeit, ich hoffe ich kann hier mein Problem schildern da im Diskussions thread vom AntiProxy [Block Proxies/VPNs] nicht auf mein Problem eingegangen wird und ich momentan Probleme habe mit ein paar User die Trollen müssen und gerne die Leute blockieren würde mit dem System. Ich hatte das Script mal vor einiger Zeit ne Weile genutzt, nach dem Update auf die 2.0 ging soweit nix mehr, nun finde ich aber nicht den Punkt warum er bei mir nicht geht, aber bei anderen schon. Das ganze geht um dieses Plugin AntiProxy [Block Proxies/VPNs] Say goodbye to ban evading 2.1, ich habe da auch schon mein Problem wie gesagt geschildert, aber der Support naaaaaaaaaaja 
Mein Problem ist, das ich denke ich soweit alles richtig eingestellt habe, siehe Bild (gif): Klick mich . Nach dem ich das alles eiungestellt habe (nur beim Bypass so), spamt mich der Bot zu mit diesen ganzen Fehlern bzw nutze kein VPN aber werde trotzdem erkannt...Siehe Bild (gif): Klick mich Ich hoffe der ein oder andere kann mir sagen woran das Problem liegt, wüsste selber nicht was ich falsch gemacht habe, solltet ihr paar Informationen benötigen, so schreibt mir es.
System: i7 8700
2x 500 GB SSD
64 GB Ram (DDR4)
Linux Version: Debian 9.6
TeamSpeak 3 Server: 3.5.0 on Linux
Config.ini
Anmerkung: Ich nutze auch ne Lizenz, die SinusBot´s die Musik machen sollen, machen ihr Job soweit gut, nur das VPN Plugin will nicht so ganz.
Hier mein thread im VPN System: Klick mich
Mit freundlichen Grüßen

Mein Problem ist, das ich denke ich soweit alles richtig eingestellt habe, siehe Bild (gif): Klick mich . Nach dem ich das alles eiungestellt habe (nur beim Bypass so), spamt mich der Bot zu mit diesen ganzen Fehlern bzw nutze kein VPN aber werde trotzdem erkannt...Siehe Bild (gif): Klick mich Ich hoffe der ein oder andere kann mir sagen woran das Problem liegt, wüsste selber nicht was ich falsch gemacht habe, solltet ihr paar Informationen benötigen, so schreibt mir es.

System: i7 8700
2x 500 GB SSD
64 GB Ram (DDR4)
Linux Version: Debian 9.6
TeamSpeak 3 Server: 3.5.0 on Linux
Config.ini
TS3Path = "/opt/sinusbot/teamspeak3-client/ts3client_linux_amd64"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = "/opt/sinusbot/data/"
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
MaxBulkOperations = 300
LogLevel = 10
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = "/usr/local/bin/youtube-dl"
EnableDebugConsole = false
AllowStreamPush = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 6
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
HostnameMask = ""
SampleInterval = 60
StartVNC = false
EnableWebStream = false
LogFile = ""
LicenseKey = "*****************************************************"
IsProxied = false
DenyStreamURLs = []
Pragma = 0
UserAgent = ""
[YoutubeDL]
BufferSize = 524288
MaxDownloadSize = 419430400
MaxDownloadRate = 104857600
MaxSimultaneousChunkDownloads = 6
CacheStreamed = false
TimeoutSingleDownloader = 0
TimeoutMultiDownloader = 0
ChunkSize = 3145728
[TS3]
AllowGIF = false
V1 = ""
V2 = ""
[StreamRewrites]
[Scripts]
AllowReload = false
EnableTimer = false
DisableLegacyEvents = false
ScriptTimeout = 5
[Themes]
Default = ""
[SpeechRecognition]
Enable = false
[FFmpeg]
UserAgent = "SinusBot (0.14.3-0e747fd)"
WaitTime = 0
[DAV]
Enable = false
[XServer]
Delay = 0
Debug = false
[SHMem]
Enable = false
Size = 0
Delay = 0
Interval = 0
[RadioStations]
URL = ""
UpdateInterval = 0
Anmerkung: Ich nutze auch ne Lizenz, die SinusBot´s die Musik machen sollen, machen ihr Job soweit gut, nur das VPN Plugin will nicht so ganz.
Hier mein thread im VPN System: Klick mich
Mit freundlichen Grüßen
Last edited: