• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by GermanBeast

  1. GermanBeast

    DE Twitch Subscribe

    Hallo, ich hätte eine Frage ist es möglich ein Plugin zu erstellen das überprüft ob man den eingestellten Nutzer auf Twitch aboniert oder gefollowt hat? Und wenn dies wahr ist ihn in eine Gruppe setzen der mehr Berechtigungen hat. Oder gibt es da schon solche Systeme? Ich freue mich auf eine...
  2. GermanBeast

    Bug Bot macht nach gewisser Zeit seine Arbeit nicht mehr

    2016-06-26T06:36:57+02:00 Script not loaded / crashed. Took too long: timeout Dies macht immer irgendein Script aber da steht leider nicht welches genau.
  3. GermanBeast

    Bug Bot macht nach gewisser Zeit seine Arbeit nicht mehr

    Hallo, Mein Sinusbot hört manchmal einfach auf seiner Arbeit nachzugehen er schreibt die User dann nicht an oder öffnet die Channel nicht. Erst nach einem neustart funktioniert wieder alles. An der Harware liegt es nicht es ist ein SSD Vserver mit 2 GB Ram und 200GB Festplatte. Und 1Gb/s...
  4. GermanBeast

    DE Twitch - Aktueller Titel / Musikwunsch

    Jop wie du sagtest :) ich hatte ihn ja auf die Idee gebrungen ;) mal sehen was sich blicken lassen kann Grüße
  5. GermanBeast

    DE Support Teamspeak Zeit | Uhrzeit

    Hallo liebe Sinusbot Gemeinde, Ich hätte einen Script Wunsch und zwar habe ich einen Support Teamspeak der nur zu bestimmten Uhrzeiten betretbar sein soll. Zumindest für die Server Gruppen (Kunde) . Supporter und Admins dürfen ihn aber rund um die Uhr betreten. Nun zum Ablauf: Nehmen wir...
  6. GermanBeast

    Twitch Musik Wunsch System

    Na, das hört sich doch toll an :) Finde echt cool das du dich mal damit befasst. Danke
  7. GermanBeast

    Twitch Musik Wunsch System

    Ja, ich denke sowas müsste es sein das ein Twitch Bot dazwischen steht. Aber mal schauen ob sich da was entwickeln lässt :)
  8. GermanBeast

    Twitch Musik Wunsch System

    Hallo ich hätte so ne Idee und zwar wäre es eventuell möglich das die Zuschauer im Twitch Chat mit dem Command !wunsch (Youtube Link) Einen Youtube Song in die Warteliste setzt der dann abgespielt wird. Nach und nach. Fände ich für den Streamer ne coole Alternative. Vielleicht gibt es ja sowas...
  9. GermanBeast

    DE Twitch | Jukebox | Wunschbox

    Hallo ich hätte so ne Idee und zwar wäre es eventuell möglich das die Zuschauer im Twitch Chat mit dem Command !wunsch (Youtube Link) Einen Youtube Song in die Warteliste setzt der dann abgespielt wird. Nach und nach. Fände ich für den Streamer ne coole Alternative. Vielleicht gibt es ja sowas...
  10. GermanBeast

    Idle Mover Proplem

    Hey, vielen dank das war das Proplem
  11. GermanBeast

    Idle Mover Proplem

    Hallo muss der Bot dafür bestimmte Rechte besitzen? Und reicht wirklich nur der Name des Channels um denjenigen zu moven? Ich freue mich auf eine Hilfreiche Erklärung ansonsten ein richtig geiler Musikbot ich wünsche mir keinen anderen mehr :) weil alles wirklich kinderleicht zu bedienen ist.
  12. GermanBeast

    Sprachsteuerung für Bot

    Ahh Okay Naja da kann man nichts machen :D bin mal gespannt wann sie kommt :)
  13. GermanBeast

    Sprachsteuerung für Bot

    Hast du sie schon ausprobiert? Ich würde sie gerne mal sehen :) und mir einen Eindruck verschaffen
  14. GermanBeast

    Sprachsteuerung für Bot

    Hallo gibt es eine Sprachsteuerung für den Bot? Oder wird es eine geben? Ich würde mich auf dieses Feature wirklich sehr freuen :) . Und auch auf Antworten. Grüße
  15. GermanBeast

    Feature Benutzern zu einzelnen Botinstanzen

    Wozu Rechte wenn es den Teamspeak Chat gibt ;)
Top