• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Auto Channel Creator

Auto Channel Creator 0.6.0

No permission to download
Super Bot! Super Frau! Super codiert!

Ich konnte dieses Script sehr gut für meine Community nutzen und hilft mir in einigen Projekten.

Hatte am Anfang Probleme mit diesem Script, aber wenn man den Sinusbot rebootet (komplett neuinstalliert), und das Script nach und bearbeitet, dann läuft alles glatt XD
Funktioniert super! Aber könnte man statt permanente Channel, temporäre machen? denn bei mir wäre das sehr hilfreich, wenn die channel nachdem der User wieder aus dem channel raus ist, gelöscht werden...
Ist sehr gut, leider funktioniert momentan nach dem neuen Update das Skript mit Array Names nicht mehr. Kannst du dir das noch mal anschauen bitte?
Ist echt super. Erstellt bei mir auf dem TS aber immer nur 3 Channel. Wie kann ich das fixen?
Eines der ausgeklügelteren Scripts für den Sinusbot. Sehr gut aufgebaut, macht was es soll.

Bugs: Wenn man zwei Channelgroups den selben groupchannel zuweißt und eines der beiden arrays(muss nicht array sein, kann auch prefix) passwort channels erstellt, werden diese passwörter auch auf das erste array übertragen, sprich beide arrays erstellen passwort channels, selbst wenn das erste "password: No" hat. (Sobald beide den selben groupchannel/oberchannel haben).

Featurewunsch: Channels erstellen mit maximaler client anzahl (einstellbar im interface). Sodass zum beispiel nur channels mit max X usern erstellt werden. gut für spiele wo es nur Xer teams gibt etc (Ist evtl überflüssig weil es ja pw channles gibt, wollt es nur mal als anregung schreiben, da das passwort mitteilen immer so eine Sache ist für die teammates etc)
Sehr praktisch! Works like a charm!
Schönes Plugin! Funktioniert 100%. Es wäre noch schön wenn man die Channels mit [cspacer] etc. nennen kann. Hier erstellt er leider keine Channels.
Excellent! It works perfectly with SinusBot and Debian ;)
Danke! Das erstellen funktioniert jetzt wieder :)
The script doesn't work at all: http://prntscr.com/dr3wn7
Filtik
Filtik
Probably your SinusBot version is too old
I'd like to ask you something ! When the bot creates a channel is there a way to create the second channel with the inherited persmissions of the first one if i changed permissions of the first channel ? I hope you understood me.

By the way, your script is a really great script :D
[QUOTE]Nice, but can you add permission support like duplicate a channel (duplicate perm, image and other settings) ?[/QUOTE]
+1
Nice, but can you add permission support like duplicate a channel (duplicate perm, image and other settings) ?
Schönes Script!

Ich würde mir noch folgendes Wünschen:
- Man sollte Standardrechte (zumindest joinpower) einstellen können.
- Man sollte dem Channel Owner eine Channel Gruppe zuweisen können.
Super Script! Funktioniert perfekt.


Diese Funktionen fände ich auch sehr gut:
FritztonHD

Hey Super.
Kannste vielleicht noch adden dass man Joinpower und ChannelIcons Setzten kann?
sehr geiles script!
So behält man eine bessere Übersicht in all seinen channeln und hat nicht unnötig Tausende von leeren Räumen im TS
Hey Super.

Kannste vielleicht noch adden dass man Joinpower und ChannelIcons Setzten kann?

Danke c:
Das Script ist super und wie die neuen Funktionen integriert werden ist richtig gut gelöst
Das ist genau das was ich schon lange gesucht habe. Erst recht mit dem neuen Update für die Anzahl bereits existierender Channel! DANKE!!
Sehr gutes Script! Genau das habe ich gesucht. Es wäre noch gut, wenn man eine bestimmte Anzahl an Channels vor einstellen kann. :) Der TS Sieht sonst so leer aus!
Top