• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Staff List

TS3 Staff List 1.10.5

No permission to download
Top Arbeit. Funktioniert super.
Very good work. It works very nice.
Great!
Richtig geiles Script !

#fan
Sehr geiles Script und auch bei Problemen wurde mir auch super geholfen =D
Nahezu perfekt - tut was es soll, es fehlt leider die Option mehrere Staff Listen in verschiedenen Channel zu erstellen, dann währen es 5 Stars!
Relentless
Relentless
Wirklich nett dafür einfach eine schlechte Bewertung zu geben anstatt mir diesen Feature Request per Nachricht zu schicken oder im Discord zu fragen.
Nach dem Update bin ich sehr zufrieden! Gut gemacht.

Feedback an den Scripter:
Höre auf zu jammern, wenn wer Dich bewertet. Repektiere Meinungen und versuche in Deinen Antworten zu helfen. Gut gemeinter Hinweis.
Relentless
Relentless
Feedback an den Bewerter:
Hör auf zu jammern über nicht vorhandene Features, wenn du nicht in der Lage bist eine Nachricht an mich zu verfassen, um danach zu fragen. Respektiere die Zeit, die Leute in die Scripts stecken und dir KOSTENLOS zur Verfügung stellen. Sei kein Arschloch. Gut gemeinter Hinweis. Mach doch einfach mal selbst ein Script, wenn du alles besser weißt, dann bewerte ich dich auch gern.
It works perfectly. Just the way it's supposed to. Simply recommendable.
Nice Job
funzt super!! :D
Works well, thank you. But I would have two comments. If a person is in both groups, indicate in only one. And there is no ABC distinction. I am in high rank, the others are smaller. Yet I am at the bottom.
Relentless
Relentless
Fixed in the newest version. It's just not approved yet.
Super Arbeit!
Top