• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Twitch Live Checker

TS3 Twitch Live Checker 1.2.0

No permission to download
Funktioniert an sich mega nur kann hängt der sich a´bein channel initiieren auf was den channel namen angeht die beschreibung ist aktuell und channel wird auch erstellt
Läuft wie immer Top
Früher ein gutes und hilfreiches skript gewesen, mittlerweile bekomme ich leider ein "HTTP-Error: 401 Unauthorized" Error.

Falls jemand eine Idee für die Behebung hätte wäre ich dankbar.
J
Jaywalker
Kann eigentlich nur daran liegen, dass du den Token nicht korrekt den Settings hinzugefügt hast. Warst du auf https://twitchtokengenerator.com/ ?
nice work. Thanks a lot!
Generell ein gutes script! Ich wollte das script jetzt mal wieder reaktivieren. Habe aber das Problem das ich folgenden error bekomme: "2020-10-05T12:57:57+02:00 [twitchLiveChecker:76:11] HTTP-Error: 401 Unauthorized"!
Ist das Script out to date?
J
Jaywalker
Moin, ja habe das für unsere Community schon wieder angepasst. Twitch hat die Api abgeändert. Bin grade dabei noch weitere Funktionen fertig zu schreiben und werde das bald auch hier updaten.
Thank you very much! It works perfect and i needed exactly a script like this!
Works perfectly ! Thanks !!

Debian GNU/Linux 9.9 (stretch)
Kernel: Linux 4.9.0-9-amd64
ts3client_linux_amd64 (Version 3.3.0)
Sinusbot Version: 1.0.0-beta.5-b262b6a
Funktioniert mit der Alpha super!
J
Jaywalker
Freut mich zu hören :)
Nice
J
Jaywalker
Danke :)
Top