• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Resource icon

TS3 TwitchStatus Advanced (Custom Overview) 1.1.2

No permission to download
Habe das Plugin auf meinem Sinusbot installiert.
Grundsätzlich habe ich alles ausgefüllt das einzige was mir Probleme bereitet ist die Twitch Client ID aber ich weiß nicht genau wo ich die herbekomme.
Habe unter dem Link nachgeguckt und auch den Token in die
Twitch Client ID: (Create under https://dev.twitch.tv/dashboard/apps)
Sektion eingetragen aber das Plugin editiert keine Channel. Hab es aber extra in den Rechten des Bottes eingestellt.
Kann mir einer helfen?
Sehr gutes Script, allerdings funktioniert es momentan nicht richtig, da Twitch die API geändert hat. Es findet kein Wechsel der Anzeige ONLINE <--> OFFLINE statt.
Ich drücke beide Daumen, dass Kamikaze es schafft, das Script entsprechend anzupassen...
:D
Sehr gut gemacht nur habe ich probleme mit der twitch API der ändert nicht auf Online
5 stars to the script that accomplish many useful features and 6 stars(idk if thats possible) to the scripter by his quick answers and full support when u got some issues.
Kamikaze
Kamikaze
Thank you very much! :) I hope I could helped you :P
Beachtet Wünsche, schnelle Antworten, einfaches Plugin. Super.
Kamikaze
Kamikaze
Vielen Dank für deine Bewertung!
Freut mich das ich helfen konnte :)
Funktioniert! Ich würde mich freuen, wenn man noch die TS Client ID vom Streamer hinterlegen könnte, damit dieser dann eine extra Gruppe erhält.
Kamikaze
Kamikaze
Freut mich das es klappt und jmd nutzt :)
Was genau meinst du mit der Ts Client ID und einer extra Gruppe?
Kannst mir gerne per PN schreiben. Danke!
Top