• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.
Status
Not open for further replies.

Mr_PI_

New Member
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf die exe(Instaliert habe ich schon) drücke öffnet sich die Konsole kurz(max. 1 Sek) und danach schließt sie sich sofort!

Betriebsystem: Windows 10 64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970
CPU: Intel Core I5-4590
Ram: 16 GB
Speicher:
-CLaufwerk: 250 SSD
-Dlaufwerk: 1TB HDD
Ich habe leider nichts hier im Forum gefunden, falls ich etw. übershen habe tut es mir sehr leid und es wäre sher nett wenn mir jemand den Link schicken könnte. Außerdem hoffe ich, dass alle wichtigen Infos da sind. Der Bot hat bei mir noch kein Log erstellt und in der config.ini steht nur:

TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
ListenPort = 8087

Es würde mich sehr freun wenn mir jmd. helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen Mr_PI_ | Paul
 
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Starte den Bot mal bitte manuell über die Kommandozeile (cmd.exe) - dann sollte sich das Fenster nicht direkt schließen und dir anzeigen, woran es liegt.
 

Mr_PI_

New Member
Die Konsole gibt mir folgendes aus:
Could not find TeamSpeak 3 Client: GetFileAttributesEx C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe: The system cannot find the file specified.
Sanity checks failed, unable to run. Please read the installation-guide carefully and contact support if necessary.

Aber es ist alles richtig Instaliert!
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Dann geh mal in die config.ini und gib anstatt
Code:
C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ts3client_win64.exe
das ein:
Code:
C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe
 

Mr_PI_

New Member
Das steht da schon!? Ich habe es auch nochmal geändert, aber es ging dann auch nicht.

Aber vielen Dank für die Hilfe :D
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Mmh... Dann ruf mal in deinem Explorer diesen Pfad auf: "C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\" oder halt den hier: "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\" und such nach der Datei "ts3client_win64.exe"
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Die ist nicht da! Nur ein Ordner mit Plugins, mit der "soundboardbot.dll" sonst ist da nichts!
Dann wirst du wohl den Client selbst nach installieren müssen, oder einfach den ganzen SinusBot Ordner löschen und neu installieren.
 

Mr_PI_

New Member
Wie meinst du das? Denn Ordner habe ich mehr mals gelöscht und wieder neu instaliert! Wie Instaliere ich den Cielent selber?
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Wie meinst du das? Denn Ordner habe ich mehr mals gelöscht und wieder neu instaliert! Wie Instaliere ich den Cielent selber?

ALLES aus C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client nach C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\ Kopieren.
Verifizier bitte auch das der 64-Bit Client Installiert ist in C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client MUSS die Datei ts3client_win64.exe vorhanden sein.
Danach bitte nochmal Prüfen ob C:\SinusBot\TeamSpeak 3 Client\plugins\soundboardbot.dll vorhanden ist, ansonsten nochmal fix den Sinusbot Installer laufen lassen danach sollte es dann gehen.
 

Mr_PI_

New Member
Erstmal VIELEN DANK,
die Konsole öffnet sich nun jedoch dauert das 10 Tausendjahre bis ich mich beim erstenmal eingelogt habe. Ist das normal oder liegt das an meiner Internet-Verbindung? Er läd jetzt schon Seit 8 Minuten und während essen läuft nur noch dieser Tab :/
 

Mr_PI_

New Member
Okay hat sich alles gekärt! Es funktioniert super!
Ich würde mir aber noch wünschen, dass man ganze YouTubeplaylisten abspielen kann.

LG Mr_PI_ | Paul
 
Status
Not open for further replies.
Top