• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Solved "Connection lost"

Hallo zusammen!

Hier erstmal alle gewünschten Daten:
Sinusbot-Version: 1.0.0-beta.10-202ee4d

TS-Client Version: 3.5.0 und/oder 3.5.1
TS-Server Version: 3.12.0
Betriebssystem: Debian 10, 64bit
Hardware: https://mc-host24.de/technik
Browser: Opera
Freier Festplattenspeicher: geschätzt 5-6 GB
Freier Arbeitsspeicher: 100-150 MB
config.ini und den LogLevel10 lasse ich mal weg, ich glaube dass das nicht relevant ist.

Mein Problem ist, dass wenn 2-3 Benutzer + SinusBot in einem Channel sind, der SinusBot relativ schnell abstürzt (10 Minuten)
Gestern waren es bei 2 Benutzern und dem SinusBot nur 2 Minuten.
Gibt es eine Lösung dafür, dass der nicht direkt immer abstürzt? Er verliert ja scheinbar die Verbindung zum Server...

LG mariusHSK05
 
Interessant, dass der Thread in einer anderen Kategorie gelandet ist, als ich dachte... der sollte eigentlich zu "Fehler und Verbesserungsvorschläge" gehen, sorry
 
Top