• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Diskussion Forum & Addons

Status
Not open for further replies.

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
[1]
Hallo ich frage mich gerade warum mein CountryGroup Script keinen Unterhaltung / Diskussionsforum besitzt.
Sollte dies ein Fehler sein, bitte ich darum dies nachzuholen.
e7295256f9b8c0efc354e4a360fc2a36.png


[2]
In dem Zuge möchte ich mich gleich mal erkundigen welche Voraussetzungen benötigt werden um ein Script in den Internen "Addon Store" zu bringen. Bis vor ein paar Monaten wurde es ja nach Downloads sortiert (eigene Feststellung...). Aber seit kurzem tritt ein anderes, für mich noch nicht ganz erkenntliches System / Aufnahmekriterien in kraft. Ich kann jedoch die Download zahlen, Bewertungen, Versionen und auch den Funktionsumfang als Auswahlkriterien ausschließen.

Vielleicht klärt mich da ein Teammitglied / Mitarbeiter etwas genauer auf.

Mit freundlichen Grüßen

VerHext
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hallo ich frage mich gerade warum mein CountryGroup Script keinen Unterhaltung / Diskussionsforum besitzt.
Hat @maxibanki das approved? Weil er hat irgendwie nicht genug Rechte und deswegen ist das dann broken ¯\_(ツ)_/¯

In dem Zuge möchte ich mich gleich mal erkundigen welche Voraussetzungen benötigt werden um ein Script in den Internen "Addon Store" zu bringen. Bis vor ein paar Monaten wurde es ja nach Downloads sortiert (eigene Feststellung...). Aber seit kurzem tritt ein anderes, für mich noch nicht ganz erkenntliches System / Aufnahmekriterien in kraft. Ich kann jedoch die Download zahlen, Bewertungen, Versionen und auch den Funktionsumfang als Auswahlkriterien ausschließen.
Bin mir sicher, dass flyth mal meinte er schaltet die per Hand frei.
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hat @maxibanki das approved? Weil er hat irgendwie nicht genug Rechte und deswegen ist das dann broken ¯\_(ツ)_/¯

Stimmt so glaube nicht ganz. - Laut Log hat unser @maxibanki den Thread gelöscht.
Ich kann ihn interessanter weise nicht wiederherstellen, selbst mit blocken & unlocken der Ressource.

Soll ich die Ressource ggf. mal Löschen und du pusht neu wenn dir der Thread so wichtig ist? ;)
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ne so wichtig ist mir der Thread in dem Script nicht. Wollte das nur mal bekannt geben hätte ja auch ein Bug sein können. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top